Überraschungsbox für Hunde

• Ich find selbst gebastelte Kalender für die Hunde toll.

Aber ich bin ehrlich, ich kaufe den Kalender für den Hund und mich xD

Ich freu mich genauso, zu schauen, was drin ist. Das fällt bei einem selbst gebastelten Kalender leider weg...

Geht mir ebenso xD

• Ich hab auch bestellt und noch ein paar Sachen dazu.

Hab nur verpeilt, dass der Kalender erst Ende nächsten Monats lieferbar ist und ärger mich nun, wenn der Rest auch erst dann kommt.

Blöd, dass ich nicht drauf geachtet habe, sonst hätte ich zwei Bestellungen aufgegeben :muede:

Ist mir auch passiert... der Winter Parka, den ich dazu bestellt habe, kommt sogar noch ne Woche später :fear:

• Als ich bei tiierisch bestellt hab, musste ich mehrere Wochen warten. Lag wohl an Corona, da haben generell wohl ALLE bestellt ^^ Allgemein war es schwierig irgendetwas zu gedachter Lieferzeit zu bekommen.

• Meint Ihr echt, die verschicken das erst zusammen? Hab nämlich noch NF bestellt, das bräuchte ich schon früher... Laut Bestätigung wird das Paket asap geliefert. Und der Kalender dann, wenn er verfügbar ist. So habe ich das verstanden. Mmmmh...:???:

• Als ich bei tiierisch bestellt hab, musste ich mehrere Wochen warten. Lag wohl an Corona, da haben generell wohl ALLE bestellt ^^ Allgemein war es schwierig irgendetwas zu gedachter Lieferzeit zu bekommen.

Hoffentlich kommen die Kalender dann pünktlich |)

Ich weiss zwar nicht ob sie dieses Jahr noch welche kriegen aber ich bin mir sicher dass nächstes Jahr viel mehr produziert wird. Die profitieren ja nicht von einem Run, wenn dann etliche überteuert bei Ebay landen sondern die werden vielleicht das 4 fache produzieren und lieber riskieren,auf ein paar sitzen zu bleiben, dafür um einiges mehr zu kassieren.

Wäre richtig interessant wie viele heute verkauft wurden. Ich kann das gar nicht einschätzen.

• Meint Ihr echt, die verschicken das erst zusammen? Hab nämlich noch NF bestellt, das bräuchte ich schon früher... Laut Bestätigung wird das Paket asap geliefert. Und der Kalender dann, wenn er verfügbar ist. So habe ich das verstanden. Mmmmh...:???:

Ich hoffe du hast Recht. Bademantel und Nafu hätte ich auch gern früher.

• Wir bemühen uns stets, die Ware in einer Sendung an Sie zu senden, somit gilt für diese Lieferung die Bearbeitungszeit des Artikels mit der längsten angegebenen Bearbeitungszeit. Die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage (Sperrgut 3-4 Werktage) innerhalb Deutschlands. Den Status Ihrer Bestellung und die dazugehörige Rechnung können Sie jederzeit unter Mein tiierisch.de im Internet einsehen.

Das steht bei mir im Mail...

• Ich überlege ja hin und her : Nächsten Monat muss ich wieder Barf bestellen. Soll ich dann gleich noch beim PPM/Cordshop Material für neue Halsbänder bestellen? Oder soll ich gleich fertige bestellen?

Soll ich mal einen Eimer Fresco Leckerchen bestellen?

Muss ich schon beim OP-Body zuschlagen? Oder geht das auch den Monat danach? ( wie es aussieht läuft die Kastra eher auf November zu, Oktober wird zu früh sein weil ihre Scheinträchtigkeit wieder aufflammt :tropf:)

Aber erstmal abwarten, ich hab dann ja noch alternative Gründe den Versandfreien Betrag aufzustocken hehe |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!