Überraschungsbox für Hunde

• Ich hab auch bestellt und noch ein paar Sachen dazu.

Hab nur verpeilt, dass der Kalender erst Ende nächsten Monats lieferbar ist und ärger mich nun, wenn der Rest auch erst dann kommt.

Blöd, dass ich nicht drauf geachtet habe, sonst hätte ich zwei Bestellungen aufgegeben :muede:

Ist mir auch passiert... der Winter Parka, den ich dazu bestellt habe, kommt sogar noch ne Woche später :fear:

Ich hab von denen die Antwort bekommen, dass die restlichen Artikel schon verschickt werden und der Kalender dann nachgeliefert wird:applaus:

• Ist mir auch passiert... der Winter Parka, den ich dazu bestellt habe, kommt sogar noch ne Woche später :fear:

Ich hab von denen die Antwort bekommen, dass die restlichen Artikel schon verschickt werden und der Kalender dann nachgeliefert wird:applaus:

Das wäre super. Ich hoffe,sie machen das bei allen so! Wobei ja der blöde Parka noch ne Woche später als der Kalender kommt. :ugly:

• Um zum Thema zurück zu kommen: die neue Dogibox ist da.

Die Box wurde mir vom beiden Jungs aus der Hand gerissen nachdem ich das Bild gemacht habe. Gustav hat ein neues Lieblingsspielzeug. :lol: voller Erfolg also.

• Ich hab mal eine Frage an die Überraschungsbox-Profis:

Habt ihr eine Idee ob es dieses Jahr noch Boxen irgendwo geben wird? Vielleicht eine Weihnachtsedition? Wir wichteln bei den Hundemädels und ich fänd das eigentlich perfekt!:weihnachtsgeschenk:

• Ich hab mal eine Frage an die Überraschungsbox-Profis:

Habt ihr eine Idee ob es dieses Jahr noch Boxen irgendwo geben wird? Vielleicht eine Weihnachtsedition? Wir wichteln bei den Hundemädels und ich fänd das eigentlich perfekt!:weihnachtsgeschenk:

Im letzten Jahr hatte auf jeden Fall Zooplus ein X-Mas Box

• Falls noch jemand die “Danke" Schatzkiste haben möchte, Zooroyal hat ein paar Kisten der tschechischen Version im Shop - zum Sonderpreis.

Schatzkiste

Irgendwer hier im Forum wollte doch dieses lange Spielzeug aus dieser Kiste haben. Leider weiß ich echt nicht mehr, wer das war.

• Falls noch jemand die “Danke" Schatzkiste haben möchte, Zooroyal hat ein paar Kisten der tschechischen Version im Shop - zum Sonderpreis.

Schatzkiste

Irgendwer hier im Forum wollte doch dieses lange Spielzeug aus dieser Kiste haben. Leider weiß ich echt nicht mehr, wer das war

Ich war das. Habe aber mittlerweile zwei Stück anderweitig erstanden und hoffe, dass die ein Weilchen halten.

• Die wäre aber perfekt für mein Hunde-Wichteln. Weiss noch wer was drin war? Bin mal 25 Seiten zurück gegangen, hab aber nichts gefunden :tropf: oder einfach übersehen

Edit: Hat sich glaub ich erledigt. Ist nicht meht bestellbar...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!