Überraschungsbox für Hunde
-
-
Cinderella1987 kann irgendwie keine Pn schreiben. Wenn du magst melde dich gern mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat eigentlich schon jemand den xxl Adventskalender bekommen? Eigentlich sollte er diese Woche verschickt werden
-
Meiner ist noch nicht verschickt.
-
Unsere Dogybox ist da. Poco hat sie mir beinahe aus der Hand gerissen.
Die Hunde lieben sie.
-
Hat eigentlich schon jemand den xxl Adventskalender bekommen? Eigentlich sollte er diese Woche verschickt werden
tiierisch braucht immer ewig mit dem Versand finde ich. Ich habe bspw Dienstag was bestellt und Stand heute ist es noch nicht mal bearbeitet.
-
-
Ich finde die auch total lahm. Zooplus und Co sind da deutlich schneller. Aber ich mag das Sortiment von denen sehr, muss man hat die längere Lieferzeit einkalkulieren.
-
Meiner wurde auch noch nicht verschickt
-
Ich finde die auch total lahm. Zooplus und Co sind da deutlich schneller. Aber ich mag das Sortiment von denen sehr, muss man hat die längere Lieferzeit einkalkulieren.
Sie verpacken auch schlechter. Die Pakete kommen immer deformierter an als Zooplus . Hoffentlich kommt der Kalender nicht deformiert an
-
-
Sie verpacken auch schlechter. Die Pakete kommen immer deformierter an als Zooplus . Hoffentlich kommt der Kalender nicht deformiert an
Bei meinem letzten Jahr waren ein paar Geschenke in einen anderen Tag gerutscht. Ansonsten kam er heil an; der Karton war genau in der Größe des Kalenders.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!