Überraschungsbox für Hunde
-
-
Sie verpacken auch schlechter. Die Pakete kommen immer deformierter an als Zooplus . Hoffentlich kommt der Kalender nicht deformiert an
Bei meinem letzten Jahr waren ein paar Geschenke in einen anderen Tag gerutscht. Ansonsten kam er heil an; der Karton war genau in der Größe des Kalenders.
Wie hast du es dann beim auspacken gemacht?
Für welches Geschenk hast du dich entschieden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wow cool. Bin schon sehr gespannt und hoffe dass er so gut wie letztes Jahr wird. Habe es hier im Dogforum gesehen
-
Oh mein Gott.... Wohin nur mit dem Kram.
-
Unsere Dogybox ist da. Poco hat sie mir beinahe aus der Hand gerissen.
Die Hunde lieben sie.
Hoffe ihr habt schon Gustav erklärt, dass das Bier in der Box noch nichts für ihn ist
Schaut aber gut aus die Box. Viel Naturkauzeug.
-
-
Oh je, hoffentlich passt es in die Packstation
-
Schnauzberts Winterreise ist auch eingetrudelt..... bin gespannt
-
Berichtest Du, wenn es losgeht, bitte auch im Adventskalender-Thread? Ich fände das sehr interessant hasilein75
-
Berichtest Du, wenn es losgeht, bitte auch im Adventskalender-Thread? Ich fände das sehr interessant hasilein75
Klar gerne.... irgendwer hat das hier noch bestellt.... ich komm bloß nicht drauf wer
-
Sie verpacken auch schlechter. Die Pakete kommen immer deformierter an als Zooplus . Hoffentlich kommt der Kalender nicht deformiert an
Meine letzte Zooplus-Lieferung war komplett deformiert, musste von der Post neu eingepackt werden und es fehlte dann, natürlich, etwas. Der Kundenservice hat das aber sofort gelöst und ich bin dort immer zufrieden gewesen bisher. Aber die Paketaufteilung war echt blöd: Die Lieferung bestand aus zwei Paketen. Ein Paket umfasste einen 5-Kilo-Sack Trockenfutter und 24 Dosen zu 400 Gramm oder so und ein bisschen Kleinkram. Das zweite Paket umfasste genau ein kleines Spielzeug.
Da gibt es wohl ein System, das ab einem bestimmten Gewicht dafür sorgt, dass der Rest ins nächste Paket wandert - klug war das aber nicht.
Auf den tiierisch-Adventskalender warte ich auch noch. Aber es sind ja noch ein paar Wochen, bis wir das erste Türchen öffnen dürfen. Und je kürzer er meiner Neugier ausgeliefert ist, desto höher die Chance, dass wir ihn wirklich erst am 1. Dezember öffnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!