Überraschungsbox für Hunde
-
-
ab welcher Uhrzeit sollte man dann vorm pc sitzen?
Ich glaub das letzte Mal ist es morgens zwischen 8 und 10 online gegangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ab welcher Uhrzeit sollte man dann vorm pc sitzen?
Ich weiss nur noch, dass sie unheimlich schnell ausverkauft waren. Binnen Stunden, wenn ich mich recht entsinne.
-
Ihr macht mich ganz nervös
-
Ja, das ging richtig fix. Ich hatte den noch im Bett liegend bestellt (laut Kundenkonto 7:54 Uhr) und als ich kurz vor Mittag nochmal in den Shop geschaut hatte, war der schon ausverkauft.
-
Oje, dann notiere ich mir das auch besser mal im Kalender, will doch dieses Jahr auch so ein Exemplar.
-
-
Ich weiss nur noch, dass sie unheimlich schnell ausverkauft waren. Binnen Stunden, wenn ich mich recht entsinne.
Ich wollte mittags bestellen, da waren alle weg.
Mal sehen, ob ich diesmal morgens Zeit habe
-
Ich wollte auch nachmittags bestellen.
Im Nachhinein kamen aber nochmal welche nach und ich konnte trotzdem locker einen ergattern.
-
Moin. Am Dienstag habe ich die neue Fellbox bekommen. Den Inhalt davon könnt ihr euch wieder im Spoiler anschauen. Ansonsten habe ich noch immer keine Dogibox erhalten, da die Firma Probleme mit Paypal hat und daher der monatliche Betrag für die Box noch nicht eingezogen werden konnte.
Die Decke ist der Zusatz-Artikel für 10,- €. Ich bin mal gespannt, ob dieses InsectShield tatsächlich funktioniert.
-
Ich musste die Dogibox noch mal selber über Paypal zahlen um das Abo zu reaktivieren.
Sie sollte heute auch eigentlich schon kommen, aber ich musste sie leider auf Samstag umlegen...
-
Wenn ich das machen täte, würde ich ja ein komplett neues Abo abschließen. Dies möchte ich aber nicht. Mein Abo ist bereits gekündigt und im Oktober bekäme ich normalerweise das letzte Paket. Ich hatte bereits angefragt, ob ich das Geld selber überweisen kann. Das soll ich aber nicht und stattdessen abwarten. Mir wurde auch geschrieben, dass es noch sein kann, dass ich das Abo erneut abschließen muss, dann aber die bereits erhaltenen Pakete auf das neue Abo angerechnet werden. Aber auch hierfür soll ich abwarten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!