Überraschungsbox für Hunde
-
-
Moin. Am Dienstag habe ich die neue Fellbox bekommen. Den Inhalt davon könnt ihr euch wieder im Spoiler anschauen. Ansonsten habe ich noch immer keine Dogibox erhalten, da die Firma Probleme mit Paypal hat und daher der monatliche Betrag für die Box noch nicht eingezogen werden konnte.
Die Decke ist der Zusatz-Artikel für 10,- €. Ich bin mal gespannt, ob dieses InsectShield tatsächlich funktioniert.
Ist das die Fellbox für kleine Hunde?
Ich habe sie gestern bekommen, ohne Tiger, sondern mit Waschbär, und der ist viel zu groß für meine Zwei. Und die Tauhantel ist einfach zu schwer.
Vielleicht war das eine Verwechslung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee, tatsächlich ist das die Box für große Hunde. Das Tau ist auch schön groß. Doof nur, wenn die Tauhantel für deine Hunde zu groß ist.
Ansonsten gibt es ja verschiedene Tierarten bei den Plüschtieren. Da scheint wohl aber auch kein Größenunterschied zu bestehen.
-
Wenn ich das machen täte, würde ich ja ein komplett neues Abo abschließen. Dies möchte ich aber nicht. Mein Abo ist bereits gekündigt und im Oktober bekäme ich normalerweise das letzte Paket. Ich hatte bereits angefragt, ob ich das Geld selber überweisen kann. Das soll ich aber nicht und stattdessen abwarten. Mir wurde auch geschrieben, dass es noch sein kann, dass ich das Abo erneut abschließen muss, dann aber die bereits erhaltenen Pakete auf das neue Abo angerechnet werden. Aber auch hierfür soll ich abwarten.
Komisch wie unterschiedlich die das handhaben.
ich habe kein neues Abo abgeschlossen, sondern ein "pausiertes" Abo reaktiviert. Das läuft jetzt ganz normal bis Mai weiter.
-
Das ist wirklich seltsam. Hattest du dein Abo dort denn auch bereits gekündigt gehabt? Na ja ich habe die Betreiber nochmal angeschrieben. Mal schauen, was ich nun als Antwort erhalten werden.
-
Nein, ich habe es noch nicht gekündigt.
-
-
So, die Dogibox kam grade an:
Ich weiß nicht so recht, was ein Flamingo auf einer Farm zu suchen hat, aber naja.
Anju findets gut.
Ich werde noch mal an Dogibox schreiben müssen, leider hatte ich dieses mal Geflügel mit drin, obwohl ich das unter Allergien extra angegeben habe. Bisher wurde da auch Rücksicht drauf genommen.
-
Bei mir wurde am Freitag nun doch noch das Geld für die Dogibox abgebucht. Mal schauen, wann wir dann endlich unsere Box erhalten *hibbel*.
-
Hatte schonmal jemand die Überraschungsbox von Hunter? Ich krieg dauernd Werbung dafür angezeigt
-
Hatte schonmal jemand die Überraschungsbox von Hunter? Ich krieg dauernd Werbung dafür angezeigt
Ich hab grad gekuckt. Das ist ja gar keine Überraschung. Da steht der Inhalt schon in der Beschreibung.
-
Ich habe am Samstag endlich die Dogibox bekommen. Ich bin mal wieder erleichtert darüber, dass Abo gekündigt zu haben. Den Inhalt von FreeSpirit fand ich persönlich besser. Näheres dazu im Spoiler mit Bild.
Der Esel ist leider viel zu klein für unseren 27 kg Junghund. Zudem haben wir nur 4 Snacktüten im Vergleich zu FreeSpirit erhalten. Keine Ahnung warum sich der Inhalt voneinander derart unterscheidet. Zumal ich lieber ein Huhn als ein Entenkücken erhalten hätte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!