Überraschungsbox für Hunde
-
-
Dafür hätte ich lieber den Esel, als den Flamingo gehabt. Finde ich auf einer Farm immer noch unpassend.
Mehr snacktüten gab es bei mir, weil ich nur kleine Tüten hatte. Du hast dafür die eine große Ziegenhaut tüte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere neue Dogibox ist da
Ich bin wieder sehr zufrieden mit dem Inhalt.... Anju wird erst morgen rein schauen.
-
Moin. Letzte Woche Mittwoch habe ich wieder die Fellbox erhalten. Ich bin damit, bis auf 1 Spielzeug, sehr zufrieden. Das eine Spielzeug mussten wir entsorgen, damit Milow nicht mit dem im Spielzeug verarbeiteten Kleber in Berührung kommt. Näheres zur Fellbox kann man im Spoiler sehen
:
Der pinke Zergelring ist auf keinen Fall zu empfehlen. Der Plastikgriff löst sich leicht, so dass dann Kleberückstände schnell zum Vorschein kommen. Wir haben den Tauring daher entsorgen müssen.
Die Idee mit der Taschenlampe (die silberne Rolle) finde ich gut. Der Extraartikel bei der Fellbox-Plus war dieses Mal CBD-Öl. Da ich nichts davon halte, dieses ohne nennenswerte medizinische Kenntnisse einem anderen Lebewesen zu geben, weiß ich noch nicht, ob ich damit überhaupt etwas anfangen kann.
Ansonsten bin ich etwas enttäuscht darüber, dass das Thema „Halloween“ nicht direkt aufgegriffen wurde. Das Hähnchen soll zum Thema „Oktoberfest“ dazu gezählt werden, laut derer Beschreibung zur Box.
Gestern kam dann die Dogibox. Näheres dazu wieder im Spoiler
. Dies ist dann die letzte Dogibox. Das Abo hatte ich ja gekündigt, so dass die letzte Lieferung im Oktober erfolgte.
Dieses Mal habe ich mich sehr über die Box gefreut. Ich mag halt Halloween echt gerne und die Fledermaus ist echt niedlich. Die Leckereien sind auch okay.
-
Moin. Letzte Woche Mittwoch habe ich wieder die Fellbox erhalten. Ich bin damit, bis auf 1 Spielzeug, sehr zufrieden. Das eine Spielzeug mussten wir entsorgen, damit Milow nicht mit dem im Spielzeug verarbeiteten Kleber in Berührung kommt. Näheres zur Fellbox kann man im Spoiler sehen
:
Der pinke Zergelring ist auf keinen Fall zu empfehlen. Der Plastikgriff löst sich leicht, so dass dann Kleberückstände schnell zum Vorschein kommen. Wir haben den Tauring daher entsorgen müssen.
Die Idee mit der Taschenlampe (die silberne Rolle) finde ich gut. Der Extraartikel bei der Fellbox-Plus war dieses Mal CBD-Öl. Da ich nichts davon halte, dieses ohne nennenswerte medizinische Kenntnisse einem anderen Lebewesen zu geben, weiß ich noch nicht, ob ich damit überhaupt etwas anfangen kann.
Ansonsten bin ich etwas enttäuscht darüber, dass das Thema „Halloween“ nicht direkt aufgegriffen wurde. Das Hähnchen soll zum Thema „Oktoberfest“ dazu gezählt werden, laut derer Beschreibung zur Box.
. Dies ist dann die letzte Dogibox. Das Abo hatte ich ja gekündigt, so dass die letzte Lieferung im Oktober erfolgte.
Dieses Mal habe ich mich sehr über die Box gefreut. Ich mag halt Halloween echt gerne und die Fledermaus ist echt niedlich. Die Leckereien sind auch okay.
Die Fledermaus find ich auch toll
-
Die Dogibox ist diesmal wirklich toll :)
-
-
Wir haben die Dogibox jetzt auch abonniert für 6 Monate. Da bin ich jetzt mal gespannt. Die erste müsste nächste Woche dann direkt kommen.
Mal sehen, ob mich die Hundeboxen-Sucht auch packt und ich mal andere dann auch noch teste.
-
:
Also, da finde ich aber den Inhalt der Dogibox besser, muss ich sagen.
-
Hat jemand zufällig die Herbstbox von Murphys gehabt?
-
Mir scheint, als gibt es die Lieblingbox nicht mehr. Der Online-Shop hat nun auch einen anderen Namen erhalten. Zuletzt gab es da große Rabatte (bis zu 70 %) beim Ausverkauf.
Ich überlege ja, mir die Tuf Cookie Box mal zu bestellen. Sie kostet ohne Abo 44,95 €, da ich sie für einen großen Hund haben will. Ansonsten würde sie bei einem kleinen Hund 39,95 € kosten. Mich schreckt derzeit der Preis noch gewaltig ab. Hat die jemand von euch schon mal ausprobiert gehabt?
Es kommt halt drauf an, was man haben will. Bei der Dogibox stört mich, dass meistens nur so wenig Inhalt je Leckerchen dabei ist. Auch das Spielzeug war bisher nicht allzu hochwertig. Nobby ist eben eine recht günstige Marke. Wobei auch Trixie eher günstig produziert zu sein scheint. Wobei mir deren Artikel qualitativ gesehen dennoch besser gefallen. Ansonsten unterscheiden sich beide Boxen auch erheblich vom Preis. Die Dogibox kostet ohne Abo regulär 39,- €, die Fellbox dagegen nur 25,- € (ohne den Plus-Artikel für 10,- €.)
Die einfache Murphybox fand ich okay, ist aber nicht günstig oder so. Ich hatte 19,- € für die Box gezahlt und der Inhalt hatte auch einen Wert von 19,- €. Daher fand ich es nett, die Box mal auszuprobieren, würde aber nicht die Herbst-Box bestellen wollen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!