Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich zitiere mich mal selbst:
Die Dogibix Halloween Probierbox ist angekommen. Für 6.95 Euro waren ein Halloween-Plüsch...
...und zwei Beutel mit Leckerchen (Wild/Hirsch) drin. Fand ich total ok.
Ich überlege, die tatsächlich zu abonnieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nari137 Danke für deine ausführliche Meinung. Mir ist es auch wichtig, dass es hochwertige Leckerchen/Kauartikel drin sind und kein Mist mit Zucker, Getreide etc.
Ich zitiere mich mal selbst:
Die Dogibix Halloween Probierbox ist angekommen. Für 6.95 Euro waren ein Halloween-Plüsch...
...und zwei Beutel mit Leckerchen (Wild/Hirsch) drin. Fand ich total ok.
Ich überlege, die tatsächlich zu abonnieren.
Das ist ja nett das Plüsch
Für den Versandkostenpreis voll okay würde ich sagen. Ich habe ja noch die normale Box für große Hunde zusätzlich zur Halloween Probebox bestellt. Bin mal gespannt was drinnen ist und vorallem, wann sie ankommt
-
Getreide
Getreide ist echt kein Problem solange es vertragen wird. Gerade HSH wurden in ihrem Ursprung sehr viel damit gefüttert.. :)
-
Getreide
Getreide ist echt kein Problem solange es vertragen wird. Gerade HSH wurden in ihrem Ursprung sehr viel damit gefüttert.. :)
Ist kein rassebedingtes Problem, sondern ein grundsätzliches. Mag ja sein, dass es so war. Muss jeder für sich selber entscheiden, ob und wieviel Getreide er füttert. Ich empfehle mal das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" zu lesen zum Thema Getreide.
-
Die Dogibox hat sich für heute angekündigt. Bin mal gespannt, ob sie schon vor meiner Tür wartet, wenn ich meine Mittagspause mache. Bin schon sehr gespannt, was denn in unserer Box letztendlich drinnen ist. Da ich sie nun 6 Monate abonniert habe, freue ich mich auch auf die Weihnachtsbox
-
-
Auf die Weihnachtsbox freue ich mich auch schon sehr :)
-
bei Katzen ist das was ganz anderes, das sind Karnivoren. da hat Getreide tatsächlich nichts im Futter zu suchen. Hunde sind Allesfresser mit Schwerpunkt auf Fleisch. Ich persönlich hab überhaupt kein Problem mit einem moderaten Getreideanteil im Hundefutter, solange keine Allergien oder Unverträglichkeiten bestehen.
Edit: ich beziehe mich auf den Post von Generver 2801 bzgl Getreide, weiß nicht, warum das Zitat nicht eingefügt ist?
-
Aber wie ich gehört habe, waren vor einigen Jahren wesentlich mehr Überraschungsboxen auf dem Markt als heute.
-
definitiv. Alleine die 3/4 pro Jahr von zooplus und zooroyal
-
tiierisch macht scheinbar auch keine mehr. Die fand ich richtig gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!