Überraschungsbox für Hunde

• Ok Frankenstein wurde jetzt gegen seinen geliebten Balli links liegen gelassen. :grinning_squinting_face:

Dogs-with-Soul wie hast dus gemacht das du zwei Boxen bekommen hast & hast du jeweils die kleine Version bestellt ?

• Wir wissen doch alle vorher welche 3 Spielies es nur sein können?

Und warum? Weil nicht gespoilert wurde...

Diejenigen, die jetzt vielleicht noch eine Box bestellen und sich von einer Überraschungsbox auch überraschen lassen wollen, haben gar nicht mehr die Möglichkeit dazu und das finde ich sehr schade.

• wie hast dus gemacht das du zwei Boxen bekommen hast & hast du jeweils die kleine Version bestellt ?

Ja, aber bei der Zweiten bekam ich immer noch keine Bestätigung. Kann also sein, dass das gar nicht klappt. (Bezahlt habe ich aber schon per Paypal).

Ich war aber auch so ehrlich und habe dieselbe Mail genommen, und nur meinen Mann seinen Namen für die Lieferadresse benutzt. Mal sehen ob sie sie noch verschicken oder mir das Geld zurück überweisen.

• Naja Oktober ist ja jetzt aber auch so gut wie rum und ich denke, wenn man jetzt bestellt, Bekommt man eh die für November :denker:

Zumindest war es bei mir damals so.

Ich hab’s nicht in einen Spoiler weil davor auch schon kein Spoiler war :pfeif: :sweet: sollte ich mal wieder eine bestellen, versuche ich dran zu denken.

@souldog_ Ja die ist goldig! :herzen1: Die zwei anderen Kuscheltiere muss ich irgendwann verschenken. Kuscheltiere werden hier nur gemördert und nicht geliebt.

• Eigentlich eher weil die im Bestelllink abgebildet sind. Auf nem netten und grossen Foto sogar.

Wenn man über die Halloween Werbung bei Instagram, Facebook & co bestellt, vielleicht. Wenn man die aber ganz normal über die Website bestellt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!