Überraschungsbox für Hunde
-
-
Eigentlich eher weil die im Bestelllink abgebildet sind. Auf nem netten und grossen Foto sogar.
Wenn man über die Halloween Werbung bei Instagram, Facebook & co bestellt, vielleicht. Wenn man die aber ganz normal über die Website bestellt nicht.
Upps ja da gebe ich dir recht. Ich dachte das steht auch da wenn man direkt auf die Homepage geht.
Aber nein es steht nur da wenn man über diesen Probierlink geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist sooo schade, dass die Dogibox Probierbox nicht nach Österreich verschickt wird. Ich hätte zu gerne eine bestellt.
-
Unsere Probebox kam gestern.
Der Franky wird hier schon fleißig bearbeitet
Gemeinsam spielen ist bei dem Teil nicht
da wird geknurrt und weggelaufen wenn ich da ran möchte
Normalerweise darf ich an jedes Spielie
Ansonsten hatten wir noch Wildchips und Lachshappen drin.
-
Welche Box könnte ich denn zum Geburtstag bestellen? Irgendwelche Tipps?
-
Welche Box könnte ich denn zum Geburtstag bestellen? Irgendwelche Tipps?
Ich meine, die von Schecker ist ganz gut
-
-
Echt?Ich finde die von Schecker nicht gut.Popcorn und Hundeschokolade hat keiner von beiden gefressen.Und auch die Kekse bekommt man viel günstiger im Geschäft in den Kisten zum Abwiegen.
-
Popcorn und Hundeschokolade
das frisst Moro auch beides nicht....
-
Da steht, dass der Inhalt sich jährlich ändert, also dürfte sowas nicht drin sein
-
Das kannst du sehen,wenn du bei der Geburtstagsbox auf gesetzl.Deklaration gehst.
-
Es ist immer noch Popcorn,Schokolade, Kaninchenohren und Rindstreifen mit Schwarzkümmel drin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!