Überraschungsbox für Hunde
-
-
Unsere Dogibox Probierbox ist auch da. Die Kleine hat sich direkt das Spielzeug geschnappt. Hatte die Box noch nicht mal richtig geöffnet und sie war schon weg damit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dogforum.de/attachment/241261/Schade, wir hatten die Box von Schecker im September bestellt und waren super happy. Weicher Ball, ein Donut, Wildhappen, Fisch usw. kein Popcorn. Ja, Schoki aber die kam super an.
Wir haben sehr viel gehabt und nur 2 Sachen weitergegeben.
-
Ich konnte Schecker-Boxen wirklich noch nie was abgewinnen und bestelle keine mehr
Dabei finde ich Schecker als Shop wirklich nett, der Inhalt passt aber leider einfach nie für uns.
Wir brauchen halt viele Trainingsleckerlis, Kausnacks kommen auch gut an, aber so große, trockene Kekse und kurzlebige Kaustreifen, wie es sie oft gibt, finden hier keine Verwendung.
-
Ich meide Schecker total, seitdem ich da eine Hundewurst mit Plastikstücken bekommen hatte. Ob die da jetzt was dafür können oder nicht, keine Ahnung. Trotzdem macht es ein doofes Gefühl. Die Leckerlis dort sind mir oft auch viel zu getreidelastig
-
Meine zweite Probebox von Dogibox wurde verschickt
-
-
Ich mag Schecker, würde da aber auch niemals ne Box bestellen.
Allgemein bestelle ich dort relativ selten. Wenn, dann hauptsächlich Leckerli ( Fischstreifen Mix Paket unter Anderem) und Nassfutter.
Aber insgesamt rechnet sich das meist nicht.
-
Früher (so bis 2006 oder 2008) habe och dort auch viel gekauft, aber das hat sich irgendwann dann gegeben, weil ich dort kein gescheites Futter mehr fand.
-
Ich meide Schecker total, seitdem ich da eine Hundewurst mit Plastikstücken bekommen hatte. Ob die da jetzt was dafür können oder nicht, keine Ahnung. Trotzdem macht es ein doofes Gefühl. Die Leckerlis dort sind mir oft auch viel zu getreidelastig
Verstehe ich. Geht mir mit Alsa so seit mir damals die Dose in der Hand explodiert ist. Das kann 100x ein unglücklicher Zufall gewesen sein es bleibt trotzdem im Hinterkopf
-
Okay die zweite Box war definitiv keine Halloweenprobierbox mehr.
-
Gibt es bei Zooroyal eigentlich eine Schatzkiste zu Weihnachten? Hatte die Wild Schatzkiste und war da sehr angetan. Selbst mein mäkeliger Fressen mochte da das Meiste. Neulich hab ich jetzt das Edgard und Cooper Trofu angefangen, das schmeckt ihm so toll, dass ich das sogar als Leckerli nehmen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!