Überraschungsbox für Hunde

• Meine Dogibox zum probieren kam heute. Die Leckerlies sind gut, aber eher für Zwerghunde und Halloweenspielzeug gabs auch nicht mehr. Dafür ein Knisterplüschi. Ein braun-roter Löwe. Für den Probierpreis okay. Aber ich wollte doch unbedingt die Fledermaus :loudly_crying_face:

• Meine Dogibox zum probieren kam heute. Die Leckerlies sind gut, aber eher für Zwerghunde und Halloweenspielzeug gabs auch nicht mehr. Dafür ein Knisterplüschi. Ein braun-roter Löwe. Für den Probierpreis okay. Aber ich wollte doch unbedingt die Fledermaus :loudly_crying_face:

Ich wollte die Fledermaus auch uuuuunbedingt.

Glaube kaum das die bei der zweiten Box noch drin ist :/

• Frankenstein ist hier heißgeliebt und noch nicht kaputt :face_screaming_in_fear: - wenn die Spielzeuge alle so robust sind, wäre die Box für mich überlegenswert :relieved_face:

• Ich hatte auch das Probierpaket bestellt gehabt. Es waren dort enthalten Lachshappen, Wildfleischplättchen und Frankensteins Monster. Ich finde es gut, dass ich die Probierbox bestellen konnte, obwohl mein Abo dort nun beendet ist. Ansonsten war es das 1. Mal, dass in der Dogibox Spielzeug enthalten war, welches von der Dogibox selber produziert wurde. Das Spielzeug hatte zuvor nicht lange gehalten, obwohl Milow nicht so viel kaputt macht.

• Frankenstein ist hier heißgeliebt und noch nicht kaputt :face_screaming_in_fear: - wenn die Spielzeuge alle so robust sind, wäre die Box für mich überlegenswert :relieved_face:

Den finde ich auch echt richtig krass robust. Das was in der zweiten Box drin war wurde schon zerpflückt, bzw die Watte rausgeholt.

• Lilo hat auf Franki auch schon ordentlich rum gekaut und gezerrgelt und bisher lebt er recht unversehrt xD

Allerdings kann ich mir vorstellen dass Lilo irgendwann den Quietscher raus operiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!