Überraschungsbox für Hunde

• Ich warte noch auf meine Box(en). Meine Freundin hat nen Tag später bestellt und ihre schon bekommen. Leider hatte sie kein Halloweenspielzeug mehr in der Box. Ich befürchte, dass ich auch keins mehr bekomm :crying_face:

• Ich gucke hier rein, um den Inhalt mit anderen Dogiboxen zu vergleichen, da es immer unterschiedliche Spielzeuge und Leckereien gibt.

Ich öffne die Spoiler auch erst, wenn ich meine Dogibox selber geöffnet habe... Nützt mir nur nichts, wenn es keine Spoiler gibt, oder in den Kommentaren verraten wird was drin ist.

Auch wenn ich neue Boxen ausprobieren möchte, will ich hier nicht gleich den Inhalt sehen. Ich informiere mich hier aber halt gerne was es noch so gibt. Da ist es für mich auch doof, wenn sich eine Box gut anhört, ich aber schon weiß was drin ist, weil nicht gespoilert wurde.

Wenn mans mal vergisst, ist das ja okay, aber normal werden soll das hier bitte nicht. Es sollen doch Überraschungsboxen bleiben, für diejenigen, die sich überraschen lassen möchten - und ja, Mich natürlich eingeschlossen. :sweet:

Sonst könnte ich mir ja auch einfach selber ne Box zusammenstellen. Dann kann man wenigstens auch nicht enttäuscht werden... :pfeif:

• Ich kann dich verstehen Laura. :streichel:

Entschuldige bitte das ich nicht gespoilert hatte. Ich dachte ich wäre in dem „Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft“ Thread und habe deswegen mit der Eule so geantwortet.

• Hier gibt es zusehen was in der neuen Probierbox von Dogibox enthalten sein kann:

Probierbox kostenlos | dogibox
    Probiere jetzt dogibox einmalig kostenlos und verwöhne deinen Hund mit einer Probierbox. Diese enthält ein hochwertiges Spielzeug und zwei natürliche…
    dogibox.de

Halloween auf alle Fälle nicht mehr, aber ist ja klar, wir haben November.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!