Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich warte mal und hoffe, dass es dann wieder eine im Dezember gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Anjus Dogibox wurde heute losgeschickt.
-
Mittwoch den 10.11.21 um 13 Uhr gehen die restlichen tiierisch Adventskalender in den regulären Verkauf!
-
kann man eigentlich schon irgendwo lesen, was in den Kalendern drin ist?
-
Ich hoffe nicht...
-
-
Ich hoffe nicht...
ich auch nicht. Ist ja schon schlimm genug, dass der hier steht und ich nicht reingucken darf. ich glaub das würde meine willenskraft echt auf die Probe stellen
-
ich würds diesmal tatsächlich gern wissen
eigentlich ist er finanziell dies Jahr nicht drin, aber wenn was richtig Lohnendes drin wäre, das ich eh brauchen würde....
aber trotz viel googeln...keine Chance
Da Mia wahnsinnig schnell in Routinen verfällt, würde sie eh nicht jeden Tag was aus den Türchen bekommen. Denn am 25. würde hier sonst die Welt halb untergehen weil nichts mehr kommt
Darum bekommt mein armer Hund auch nie einen Adventskalender
-
Moin. Ich habe letzte Woche die aktuelle Schecker-Schnäppchen-Box sowie die Schecker-Geburtstagsbox erhalten. Die Geburtstagsbox werde ich aber erst am 28.11.2021 (Milows Geburtstag) öffnen. Anbei im Spoiler der Inhalt der Schnäppchenbox
:
Das tolle hier dran ist, dass die Spielzeuge geräuschlos sind. Ein Teil der Snacks sind auch getreidefrei. Alle sind zudem zuckerfrei. Da ich dummerweise ausversehen die Box 2 Mal bestellt hatte, bekommen die 2 Hündinnen (Aussies) meines Bruders 2 Spielzeuge (ein Plüschtier und eine Spielewurst) hiervon und die Plastikdose mit den getreidefreien Snacks und dem zahnfreundlichem Kauartikel mit Reis. Jedoch vermisse ich dieses Mal auch einen natürlichen Snack. Bei der letzten Box gab es zumindest Schweineohrstreifen. Alles in allem finde ich die Box für 15,95 € wieder gut.
Zudem kam letzte Woche Samstag die Fellbox mit dem Plus-Artikel zu mir. Durch den Code „dogrockers15“ kann man bei der Dezemberbox übrigens 15 % sparen. Das habe ich dann auch gleich für die Dezember-Box genutzt
. Näheres zur November-Box der Fellbox könnt ihr euch wieder im Spoiler anschauen
:
Die aktuelle Fellbox war für mich ganz okay. Die Idee mit dem Adventskalender finde ich gut. Jedoch finde ich den Inhalt des Adventskalender nicht allzu besonders. Milow wird es wohl aber fressen. Das Plüschtier ist auch hier geräuschlos und doch recht klein. Am Hals sieht es nicht allzu stabil aus. Auch dieses Spielzeug bekommen die Hunde meines Bruders als Weihnachtsgeschenk. Der Plus-Artikel war dieses Mal die Vitamin-B-Tabletten. Dieser Artikel gefällt mir gar nicht. Milow mag keine Tabletten und ich weiß nicht, ob er diese wirklich braucht. Ich überlege, ab Januar den Plus-Artikel nun wegzulassen. Ach das schwarze auf dem Bild ist eine Art dünner Schlauchschal (wahrscheinlich für den Menschen). Mal gucken, was Milow sonst vom Plastik-Spielzeug halten wird.
-
Danke für die Bilder!
Die Fellbox finde ich richtig gut und überlege, die mal zu bestellen. Wenn ich die jetzt bestelle, bekomme ich dann die Dezemberbox oder noch die Novemberbox?
-
oh das würde mich auch interessieren. Als Weihnachtsgeschenk mit Überraschungseffekt wäre das ja nett
Hach ich lasse mich hier ständig von bösen threads verführen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!