Überraschungsbox für Hunde

• :lol: ich würds diesmal tatsächlich gern wissen

eigentlich ist er finanziell dies Jahr nicht drin, aber wenn was richtig Lohnendes drin wäre, das ich eh brauchen würde....

aber trotz viel googeln...keine Chance

Da Mia wahnsinnig schnell in Routinen verfällt, würde sie eh nicht jeden Tag was aus den Türchen bekommen. Denn am 25. würde hier sonst die Welt halb untergehen weil nichts mehr kommt :D

Darum bekommt mein armer Hund auch nie einen Adventskalender

• Moin. Ich habe letzte Woche die aktuelle Schecker-Schnäppchen-Box sowie die Schecker-Geburtstagsbox erhalten. Die Geburtstagsbox werde ich aber erst am 28.11.2021 (Milows Geburtstag) öffnen. Anbei im Spoiler der Inhalt der Schnäppchenbox :smile: :

Zudem kam letzte Woche Samstag die Fellbox mit dem Plus-Artikel zu mir. Durch den Code „dogrockers15“ kann man bei der Dezemberbox übrigens 15 % sparen. Das habe ich dann auch gleich für die Dezember-Box genutzt :smile:. Näheres zur November-Box der Fellbox könnt ihr euch wieder im Spoiler anschauen ;):

• Danke für die Bilder! :bindafür:

Die Fellbox finde ich richtig gut und überlege, die mal zu bestellen. Wenn ich die jetzt bestelle, bekomme ich dann die Dezemberbox oder noch die Novemberbox? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!