Überraschungsbox für Hunde
-
-
laut der Seite ist die Dezemberbox bereits ausverkauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach und noch ne Frage, lohnt sich die Plus Version im Nrmalfall? Der Boxinhalt wirkt ja nett zusammengesetzt, allerdings wäre ich bei Vitamintabletten als Extra auch wenig begeistert - sowas entscheide ich schon gern selbst und verfüttere nicht mit Grund "war in der Box" sondern angepasst auf den Hund...
-
ich hätte das jetzt so verstanden, dass der Okotbe/November vergriffen ist
Der Button Dezemberbox bestellen ist funktionstüchtig...
-
ich hätte das jetzt so verstanden, dass der Okotbe/November vergriffen ist
Der Button Dezemberbox bestellen ist funktionstüchtig...
oh stimmt, du hast recht ! hab ich falsch geschaut
-
Die Fellbox wird immer am 5. eines Monats rausgeschickt. Wenn ihr jetzt bestellt, bekommt ihr die Dezemberbox. Mit dem Code „dogrockers15“ erhaltet ihr zudem 15 % Preisnachlass.
Wenn du etwas zum Inhalt der Boxen schreiben magst, achte bitte auf die Verwendung eines Spoilers. Nun wissen hier alle, was der Plus-Artikel war. Sowas ist dann schade, wenn man sich überraschen lassen wollte. Ansonsten kann man sich auf der Internetseite der Fellbox den Inhalt der vorherigen Boxen inklusive des Plusartikels anschauen.
-
-
Hab die Fellbox+ schon bestellt und auch die Schecker-xmas Box! 🙈
Meine Impulskontrolle hat versagt! 😅
Bin gespannt, was drin ist und werde berichten!
Ach so: Vielen Dank für den Code!
-
Gibt es von Zooroyal auf Weihnachten eine Schatzkiste? Fand die im Herbst so toll und waren für uns kaum Nieten drin. War unsere erste Überraschungsbox überhaupt, jetzt warte ich ganz
ungeduldigauf die nächste Schatzkiste. -
Nari
Uups sorry, jetzt lässt sich das nicht mehr irritieren. Da hab ich nicht mitgedacht - entschuldigt bitte!
-
Mittwoch den 10.11.21 um 13 Uhr gehen die restlichen tiierisch Adventskalender in den regulären Verkauf!
Danke für die Info! Gerade noch einen ergattert. Bin sehr gespannt, weil es unser erster tiierisch Kalender ist und hier immer so geschwärmt wird
-
die Fellbox find ich auch klasse. hab mir nun mal die Seite angeguckt aber wenn ich das richtig verstehe müsst ich da zu jeder Box noch zuzüglich 7,99Versand nach Ö zahlen oder? (für D ist Versand inklusive) das wär mir dann zu viel muss ich sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!