Überraschungsbox für Hunde

• Gibt es von Zooroyal auf Weihnachten eine Schatzkiste? Fand die im Herbst so toll und waren für uns kaum Nieten drin. War unsere erste Überraschungsbox überhaupt, jetzt warte ich ganz ungeduldig auf die nächste Schatzkiste.

Ich denke schon, dass es wieder eine gibt. Finde die Zooroyal-Boxen vom Inhalt und vom Preis-Leistungsverhältnis her auch immer sehr gut.

• Gibt es von Zooroyal auf Weihnachten eine Schatzkiste? Fand die im Herbst so toll und waren für uns kaum Nieten drin. War unsere erste Überraschungsbox überhaupt, jetzt warte ich ganz ungeduldig auf die nächste Schatzkiste.

also letztes Jahr gab es wohl eine. Hoffe auch auf die schatzkiste. die Oster, Sommer und Herbstbox waren allesamt unfassbar gut.

weiß einer w

• Unsere Dogibox ist da :applaus:

• Und ich dachte eben: Komisch bei dem Schreibstil und dem Namen "Anju" ist es doch eigentlich eine andere Userin... Na gut die neue Userin hat dann auch einen Rotti namens Anju... :lol: Gut das du hier erwähnst das du einen neuen Usernamen hast.

Schön, dass dir die Box zu sagt und Anju natürlich auch.

• Bei Tiierisch kann man wieder für Hund als auch Katze eine Überraschungsbox bestellen. Heute bekommt man 10 % Rabatt mit dem Code „SINGLE10“ und es gilt heute versandkostenfrei zu bestellen.

• Ich glaub du musst über 30 Euro kommen war zumindest bei mir so . aber wollte eh noch Leckerlis bestellen wir haben ja keinen :rolling_on_the_floor_laughing: Hier hat sich’s halt echt rentiert weil normal Versand nach Österreich 7 Euro sind

• Alix89:

In einem anderen Thread hatte ich von dem Code und das heute versandkostenfrei Bestellung möglich sei, gelesen. Entschuldige, falls das doch nicht mit dem versandfrei stimmt. Ich bin bei der Bestellung locker über 29,- € rüber gekommen. Zumal ich neben 2 Boxen noch Katzenfutter für eine Freundin bestellt hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!