Überraschungsbox für Hunde
-
-
In einem anderen Thread hatte ich von dem Code und das heute versandkostenfrei Bestellung möglich sei, gelesen. Entschuldige, falls das doch nicht mit dem versandfrei stimmt. Ich bin bei der Bestellung locker über 29,- € rüber gekommen. Zumal ich neben 2 Boxen noch Katzenfutter für eine Freundin bestellt hatte.
kein Problem, bin dann auch ganz gut drüber gekommen ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat mal jemand nachgerechnet, ob die Box tatsächlich günstiger ist, als die einzelnen Produkte?
Auch wenn Sachen drin sind, die man nur weiterschenken oder wegschmeißen kann?
-
Sowas frage ich mich immer bei jedem Boxenanbieter. Sind ja doch oft schon hohe Preise.
-
Hat mal jemand nachgerechnet, ob die Box tatsächlich günstiger ist, als die einzelnen Produkte?
Auch wenn Sachen drin sind, die man nur weiterschenken oder wegschmeißen kann?
Dogzbox hat sich früher von Preis-Leistung mega gelohnt. Vorallem auch was da drin war. Da konnte man immer so tolle Sachen von kleine Manufakturen entdecken. Alles so liebevoll ausgesucht.
Die anderen Boxen heute bin ich mega skeptisch. Bei uns gibt es nur noch die Schatzkisten von Zooroyal.
-
die wufwuf box find ich preis / Leistungsmäßig sehr gut und die Schatzkisten von Zooroyal
-
-
Gibt es noch irgendeine Option, den Tiierisch Adventskalender zu kaufen? Ich bin jetzt doch schwach geworden, finde aber keine Option, ihn in den Warenkorb zu legen
Edit: Ausverkauft. Schade...
-
Irgendwie ist meine Impulskontrolle gerade mit mir durchgegangen und ich habe diese Probierbox bestellt.
Heute kam die Probierbox an. Das mitglieferte Spielzeug ist fast so groß wie Sasa.
-
Ab nächster Woche gibt es die X-Mas-Überraschungskisten bei ZooRoyal.
-
Ab nächster Woche gibt es die X-Mas-Überraschungskisten bei ZooRoyal.
Oh da bin ich diesmal raus. Der Tiierisch Adventskalender und zwei Dogiboxen müssen reichen.
-
Bei Schecker gibt es auch X Mas Boxen.Lesen sich vom Inhalt gut.Aber da wir im November und vor Weihnachten noch eine Dogibox bekommen,reicht es hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!