Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich hab diesmal ganz brav auf die Zooroyal Box gewartet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben auch diese Dogibox Probierbox bestellt…..das war drin
-
Das Spielie, nein wie niedlich
-
Ich hatte das gleiche Spielzeug. Ein bisschen schade, dass die Größenangabe nicht beachtet wurde beim Spielzeug, aber ich werde es verschenken. Niedlich finde ich es nämlich schon und Weihnachten steht vor der Tür.
-
Gibt es noch irgendeine Option, den Tiierisch Adventskalender zu kaufen? Ich bin jetzt doch schwach geworden, finde aber keine Option, ihn in den Warenkorb zu legen
Edit: Ausverkauft. Schade...
Wo wohnst du?
-
-
-
Wo wohnst du?
Im Norden Deutschlands.
Wir haben ja einen zu viel bekommen und würden ihn an tiierisch zurücksenden.
wenn du magst kann ich mich erkundigen wie viel Versand es kosten würde, wenn ich ihn dir zusende. Wir wohnen halt in Ö.
-
-
wenn du magst kann ich mich erkundigen wie viel Versand es kosten würde, wenn ich ihn dir zusende. Wir wohnen halt in Ö.
Das wäre super lieb
!!!
Werd meinen Freund drauf ansetzen und meld mich morgen bei dir p PN.
-
Sollte es hier jemanden geben, vielleicht ja sogar aus dem Raum Hannover, der keinen tiierisch Kalender bekommen hat, aber so unbedingt gerne einen hätte, darf sich vertrauensvoll an mich wenden.
Wäre evtl. auch noch eine Option. Das riesen Ding aus Österreich verschicken kostet halt echt ne Menge Geld. Auch wenn das Angebot von @Alana3010 natürlich sehr lieb ist.
Es grüßt Kalendervermittlung Oleniv
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!