Überraschungsbox für Hunde
-
-
Mag vielleicht jemand, der schon ausgepackt hat, den Inhalt spoilern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Schatzkiste ist sooooooo toll
-
Du hattest zwei Spielzeuge? Ich hatte nur eins drinnen
War diese Hundeschleife bei dir auch dabei?
-
Du hattest zwei Spielzeuge? Ich hatte nur eins drinnen
War diese Hundeschleife bei dir auch dabei?
Nein, ich hatte keine Hundeschleife.
Ist ja interessant, dass es da diesmal anscheinend unterschiedliche Schatzkisten gibt.
-
Hääää? Hundeschleife? Wovon sprecht ihr?
Jetzt bin ich ja erst Recht gespannt…
-
-
ich werde gleich an die Packstation fahren und meine abholen
-
Vergesst was ich gesagt habe. Meine eine Schleife zum ans Halsband machen. Rot mit weißem Muster, ich mache mal ein Foto, wenn ich dran denke.
-
ich glaub ich war noch nie zuvor froh diesmal auch wieder zweimal den genau gleichen Inhalt zu haben ^^ mensch wäre ich frustriert gewesen hätte ich nur einmal die schleife und einmal das spielzeug
Wir hatten neben dem Futterkram je einmal den Schneemann und einmal die Schleife <3
für weihnachten mach ichs dann aber ans Halsband, wollte nur grad auf die schnelle ein foto machen ^^
-
Seit Samstag sollte mein Paket hier sein. Scheinbar wurde es beschädigt, denn es hängt seit Samstag mittag in der Nachverpackungsstelle.
Wer weiss wann es hier ankommt und WAS dann hier ankommt
-
Unsere Weihnachtsschatzkiste ist gestern angekommen und wir sind sehr zufrieden. Aus der letzten Schatzkiste wurde alles gefressen und mit Ausnahme von 2 Sachen sogar sehr gerne. Was ich bisher von der neuen Kiste ausprobiert habe, hat dem Hund auch gemundet, das Spielzeug gibt es aber erst an Weihnachten, wird hier wohl aber auch sehr gerne genommen. Also bis jetzt war in den Kisten keine richtige Niete für uns dabei.
Die Edgard und Cooper Box (konnte man ja vorher lesen was drin ist) ist auch schön, vor allem ist die Blechdose so gross, da kommt jetzt der selbstgemachte Dörrfleischvorrat rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!