Überraschungsbox für Hunde
-
-
Für alle die gerne die Dogibox probieren möchten gibt es wieder eine neue Version (Weihnachten):
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Milow hatte ja letzten Sonntag Geburtstag. Daher habe ich die Geburtstagsbox von Schecker und die Weihnachtsbox von Tiierisch zusammen mit ihm geöffnet. Hier mal die Schecker-Geburtstagsbox:
Den Donut fand Milow schon mal super. Die Hundeschokolade schien er kurz seltsam zu finden. Aber so ein Labbi frisst fast alles.
Und hier die Weihnachtsbox von Tiierisch:
Den Wichtel finde ich so cool. Ich glaube, den bekommt Milow nicht
. Diese Weihnachtskekse findet er schon mal richtig gut. Die Hundewürstchen wird er lieben. Hundewürstchen waren bislang immer der Renner bei ihm. Die Idee mit dem Fellserum finde ich super. Das wird Milow bestimmt gut tun.
Ich habe heute nun doch die Weihnachts-Probierbox vom Dogibox bestellt. Man muss aber echt aufpassen, dass man vor Abschluss das Häkchen entfernt, um kein Abo da abzuschließen.
-
Ja da muss man aufpassen. Ist leider immer so wenn die die Probeboxen anbieten.
-
Eigentlich keine richtige Überraschungsbox (daher auch ohne Spoiler) , aber Anju hat auch die Weihnachtstüte von Vet-Concept bekommen
-
Eigentlich keine richtige Überraschungsbox (daher auch ohne Spoiler) , aber Anju hat auch die Weihnachtstüte von Vet-Concept bekommen
Die sind toll oder?
Da beide Hunde bei Vet-concept registriert sind, haben auch beide ein Weihnachtstütchen bekommen, einmal mit grossem Fuchs, einmal mit kleinen.
-
-
Sagt mal verschickt Fellbox ne Versandbestätigung? Wann kann man mit der Dezemberbox rechnen???
Heute ist ja Nikolaus und wenn Sie heute nicht kommt muss ich ja was aus der von Zooroyal springen lassen ...
-
Die Fellbox wird immer am 5. des Monats verschickt. Es kann also sein, dass die Box heute erst verschickt wird. Hmm…ich bin mir gerade nicht sicher, ob da ne Versandbestätigung geschickt wird. Ich glaube, falls ja, ist die bei mir immer im Spam-Ordner gelandet, weshalb ich sie kaum bis gar nicht registriert habe.
-
Ich habe mir jetzt auch die Weihnachts Probierbox von Dogibox bestellt.
Dabei bekomme ich erstmal meine erste Fellbox diesen Monat...bin schon ganz aufgeregt und dann kann ich (vielleicht) wenigstens eine Box bis Weihnachten zulassen. Falls das meine Impulskontrolle zulässt (ich glaube eher nicht)
-
Ich habe vorhin eine E-Mail bekommen, dass die Fellbox heute losgeschickt wurde und ich sie wahrscheinlich diesen Mittwoch erhalten soll.
-
Da gestern Nikolaus war, haben die Miezen als auch der Hund eine ZooRoyal-Xmas-Box erhalten. Ich bin mal wieder sehr zufrieden mit dem Inhalt
. Hier mal unsere Box für den Hund:
Und das ist die Xmas-Box für die Miezen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!