Überraschungsbox für Hunde
-
-
Der Kaktus und der Schneemann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Dezember Dogibox ist da
3 Spielzeuge, Rentierhappen, Kaninchenstreifen und Lammohren.
-
Meine Fellbox ist heute gekommen... total kaputtes und umgepacktes Päckchen und ich muss sagen vom Inhalt war ich doch etwas enttäuscht.
Bin froh wenn das Abo vorbei ist.
-
Meine Fellbox ist heute gekommen... total kaputtes und umgepacktes Päckchen und ich muss sagen vom Inhalt war ich doch etwas enttäuscht.
Bin froh wenn das Abo vorbei ist.
Ich war von dem Inhalt irgendwie auch total enttäuscht- Figo hatte bisher auch nur 2 Kuscheltiere- und eins war jetzt doppelt drin (dummer Zufall). Da es meine erste Box war, muss ich mal schauen ob ich es irgendwann nochmal probiere. Erstmal nicht mehr.
-
Anbei mal die Dogi-Probierbox für Weihnachten und die Fellbox für Dezember. Die Dogi-Probierbox fand ich nicht allzu doll. Die Fellbox dagegen hat mir wieder gut gefallen. Da sind Produkte drin, die man gut nutzen kann.
Dogi-Probierbox für Weihnachten:
Die Coladose war das Plüschtier, dass ich keinesfalls erhalten wollte. Nun werde ich sie einer Kollegin schenken, die ein Coca Cola-Fan ist und auch einen Labbi-Rüden hat.
Anbei die Fellbox:
Die große Tüte von „Mera“ ist eine Backmischung, an die lediglich Wasser gegeben werden muss, um damit Hundeplätzchen zu produzieren. In der „Mera“-Dose befinden sich dazu passende Ausstechformen. Das ist dann der Plus-Artikel für die zusätzlichen 10,- €. Auf den Pfotenpflegestift bin ich total gespannt. Milow hat leider arg mit trockenen Pfoten zu kämpfen. Ob für die Fellpflege ein festes Shampoo sinnvoll ist, weiß ich noch nicht. Der Kalender ist niedlich gemacht und kommt auf meinen Bürotisch im Home Office. Den linken Plüschzwerg habe ich dank dem Tiierisch-Kalender bereits doppelt. Niedlich ist er trotzdem.
-
-
Das Mera kannst du auch als normales Hundefutter oder in eine Schleckmatte geben. Einfach mit Wasser anrühren und geben
meine Lieben es sehr.
Ich finde die Dogibox fürs ausprobieren völlig in Ordnung. Ich glaube die ist immer so: 1 Spielzeug, 2 Leckereien
-
Huhu
Würdet ihr das verfüttern? Stammt aus der Schatzkiste von Zooroyal… hab dir mal kontaktiert.
-
Ich nicht
-
Sieht verdächtig nach Schimmel, oder? Kenn die Dinger halt nicht…
-
sieht ungesund aus. würde ich nicht füttern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!