Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich schließe mich an und würde es nicht verfüttern. Kann natürlich auch nur das Fett sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Würde es ebenfalls nicht verfüttern
-
Unsere sehen auch so aus in einem Paket. Bei 3.5%Fett Gesamt ist es vermutlich kein Fett. Hatte schon überlegt ob Reklamation bei Zooroyal was bringt.
Hat wer Erfahrung mit Reklamation und Zooroyal ?
-
-
Hier sehen die aus der Schatzkiste genauso aus. Keine Ahnung ob das so gehört, die Packung habe ich noch nicht geöffnet. Fand es auch optisch irgendwie seltsam, aber ob das wirklich Schimmel ist weiss ich nicht, es hat sich auch nicht verändert, sah von anfang an so aus und der "Belag" wurde auch nicht anders. Bin gespannt, was du für eine Antwort bekommst.
-
-
Also ich kenne nur solche KauStangen wo Ente oder so drumrum gewickelt ist. Ente und Lamm ist da dunkler als Hühnchen zum Beispiel, so komisch angelaufen hab ich das noch nie gesehen. Im laden hätt ich's so nicht mitgenommen, trau mich auch nicht es zu füttern ohne Rückmeldung. Verpackung ist noch zu...
-
meine aus der schatzkiste sehen völlig in ordnung aus. füttere die regelmäßig, die haben bisher noch nie so wie auf den Bildern ausgesehen
-
Bei mir sehen diese Leckerchen aus der Schatzkiste leider auch so aus. Hast du bereits eine Antwort erhalten, Beginnerin? Ich hatte diese schon mal von ZooRoyal und da hatten die keinen weißen Belag.
-
Scheint auch eine Fehlcharge zu sein! Die in Jumpy seiner Box sehen auch komisch aus heller mit leichteren Belag
Das Fleisch mega irgendetwas passt da echt nicht.
-
Hallo
noch nix gehört von ZooRoyal - außer Standard Mail, dass Aufkommen zur Zeit hoch...
Unsere Charge 8252003/100190480 31.03.2022
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!