Überraschungsbox für Hunde
-
-
Beginnerin genau die selbe Charge wie wir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo steht denn die Chargennummer?
Nachtrag:
Ich habe sie gefunden: 8252003 / 100190480 - haltbar bis 31.03.2022. Somit ist es dieselbe wie bei euch.
-
Ui, dann schaue ich da auch mal nach der Nummer und schreibe da ne Mail hin.
-
Unsere sehen auch so aus.ich werd auch eine Mail schreiben
-
Hi zusammen
habe eben ne Entschuldigung per Mail bekommen, Betrag wird zurückerstattet. Find ich sehr schade, weil ums Geld ging's mir weniger. Aber auch verständlich, dass sie da wegen Versandkosten nicht neu rausschicken...
-
-
Welche E-Mail Adresse hattest du genommen? Die [email='Info@zooroyal.de'][/email] Beginnerin
-
Ja genau, war letzten Mittwoch
-
Moin. Für den verdorbenen Snack aus der X-mas-Schatzkiste von ZooRoyal habe ich gerade mal 50 Cent erstattet bekommen. Sehr enttäuschend. Mir wäre der Ersatz des Artikels weitaus lieber gewesen. Das Entschuldigungspaket von Tiierisch war dagegen einfach super!
Ansonsten kam letztes Wochenende wieder die Fellbox. Näheres dazu im Spoiler mal wieder
:
Dieses Mal gab es wieder ein Nahrungsergänzungsmittel als zusätzlichen Fellbox Plus-Artikel, welches ich an und für sich gut finde. Jedoch bin ich kein großer Fan davon, so etwas prinzipiell dem Hund zu geben. Zudem verträgt Milow Hufe nicht gut, weshalb ich diese verschenken werde. Das Plüschtier finde ich sehr niedlich und das Schwein macht lustige Quietschgeräusche. Jedoch war es dieses Mal wirklich sehr Trixie-lastig. Wobei ich Trixie mag. Nur angeblich würde die Fellbox mit mehreren Anbietern kooperieren und dennoch sehe ich diese Anbieter kaum noch.
Das war bei mir in der getreidefreien Weihnachtsbox von Schecker drin:
Ich fand den Inhalt richtig gut und die Idee mit dem Blechschild witzig.
Das war übrigens in der aktuellen Schnäppchenbox von Schecker drin:
Auch hier gefiel mir der Inhalt richtig gut. Der Anker besteht unter anderem aus recycelten Plastikflaschen. Zudem besteht der Beißring aus Naturgummi. Ich mag den Geruch davon total gerne.
Und das war in der X-Mas-Box für Katzen von Tiierisch drin:
Das Trixie-Spielzeug war bereits in der Wellness-Box von Tiierisch drin. Ansonsten hat mir auch diese Box wieder sehr gut gefallen. Das Fisch-Spielzeug habe ich noch nicht ausprobiert, aber es funktioniert elektronisch. Ich bin echt gespannt, wie die Katzen es finden werden.
-
Moin. Für den verdorbenen Snack aus der X-mas-Schatzkiste von ZooRoyal habe ich gerade mal 50 Cent erstattet bekommen. Sehr enttäuschend. Mir wäre der Ersatz des Artikels weitaus lieber gewesen. Das Entschuldigungspaket von Tiierisch war dagegen einfach super!
Ansonsten kam letztes Wochenende wieder die Fellbox. Näheres dazu im Spoiler mal wieder
:
Dieses Mal gab es wieder ein Nahrungsergänzungsmittel als zusätzlichen Fellbox Plus-Artikel, welches ich an und für sich gut finde. Jedoch bin ich kein großer Fan davon, so etwas prinzipiell dem Hund zu geben. Zudem verträgt Milow Hufe nicht gut, weshalb ich diese verschenken werde. Das Plüschtier finde ich sehr niedlich und das Schwein macht lustige Quietschgeräusche. Jedoch war es dieses Mal wirklich sehr Trixie-lastig. Wobei ich Trixie mag. Nur angeblich würde die Fellbox mit mehreren Anbietern kooperieren und dennoch sehe ich diese Anbieter kaum noch.
Das war bei mir in der getreidefreien Weihnachtsbox von Schecker drin:
Ich fand den Inhalt richtig gut und die Idee mit dem Blechschild witzig.
Das war übrigens in der aktuellen Schnäppchenbox von Schecker drin:
Auch hier gefiel mir der Inhalt richtig gut. Der Anker besteht unter anderem aus recycelten Plastikflaschen. Zudem besteht der Beißring aus Naturgummi. Ich mag den Geruch davon total gerne.
Und das war in der X-Mas-Box für Katzen von Tiierisch drin:
Das Trixie-Spielzeug war bereits in der Wellness-Box von Tiierisch drin. Ansonsten hat mir auch diese Box wieder sehr gut gefallen. Das Fisch-Spielzeug habe ich noch nicht ausprobiert, aber es funktioniert elektronisch. Ich bin echt gespannt, wie die Katzen es finden werden.
ich habe auch die Fellbox, kann aber mit dem Zahnpflegeset nichts anfangen - falls dieses jemand möchte einfach melden
-
Ich hätte Interesse an dem Zahnpflege Set
Ich wollte eh schon immer mal mit dem Zahnbürsten beim Hund anfangen und dann muss ich es ja tun
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!