Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich hätte Interesse an dem Zahnpflege Set
Ich wollte eh schon immer mal mit dem Zahnbürsten beim Hund anfangen und dann muss ich es ja tun
Schick mir einfach deine Anschrift per PN dann schick ich es dir gerne zu. Wär ja blöd wenn es bei mir nur rumliegt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier kam heute die Dogibox an.
Mit Plüschchampagner.
-
Meine Dogibox lässt sich diesen Monat ganz schön Zeit. Am 4. wurde abgebucht, aber bis heute nicht versandt.
-
Die Dogiboxen finde ich richtig gut- irgendwie ist für uns da mehr drin als in den Fellboxen.
Das ist ja blöd. Sonst ruf da doch einfach mal an, wenn die Box bis Ende der Woche nicht losgeschickt worden ist.
-
Waldhörnchen bei uns hat es auch über eine Woche gedauert,bis es zugestellt wurde.Dogibox ist sehr langsam im Verschicken.
-
-
Dogibox ist sehr langsam im Verschicken.
Eigentlich gar nicht. Die letzten Monate ging es immer flott.
Aber ich werde heute mal nachfragen
-
Echt,hier war es schon bei der Novemberbox so.
-
In meinem FB wird such gerade aufgeregt das wären nur Betrüger die einen in eine Abofalle locken
-
Heute ist die Dogibox endlich gekommen.
2x Gänsestreifen
2x Fischtaler
2x HirschstreifenChampagner Flasche und Sektglas.
Im Mai wäre das 12 Monatsabbo um.. Ich muss sagen, ich war bisher wirklich zufrieden mit der Dogibox, aber ob ich das Abbo dann weiterlaufen lasse oder kündige, weiß ich noch nicht.
-
Was kostet dich das wenn ich fragen darf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!