Überraschungsbox für Hunde
-
-
Oh das find ich nicht in Ordnung...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gar nicht. Laut Instagram beantworten die keine Emails und auf die Kritik in den Kommentaren wird auch nicht reagiert.
Hab die Box jetzt auch gekündigt. In der Januarbox hatten wir wieder Geflügel drin und jetzt die Weihnachtsspielzeuge im Februar... Naja.
Bin gespannt, ob ich eine Email zurück bekomme und ob die die Kündigung einfach so annehmen. Da gab es laut einer Userin von Instagram jetzt auch Probleme...
-
Das wäre auch ein Grund wieso ich dann kündigen würde. geht gar nicht.
-
Das ist ja schon verdammt frech. Dann sollen sie es halt für nächsten Dezember ins Lager legen, so ein Spielzeug vergammelt ja nicht und nächstes Mal etwas besser bei den benötigten Mengen planen.
-
Die Kündigung wurde angenommen. Wegen der Geflügelleckerlis im Januar gibt es für Anju in der März Box 2 Ersatzleckerlis.
Auf die Kritik an den Weihnachtsspielzeugen wurde aber nicht eingegangen.
-
-
Moin. Das war letzte Woche bei mir in der Fellbox
:
Der Inhalt gefiel mir wieder. Ich bin mal gespannt, ob Milow das mit dem Intelligenzspielzeug versteht. Der Schlüsselanhänger gefällt mir und ich finde diese Kauringe praktisch, da der Hund damit eine Weile beschäftigt ist und es nicht allzu stinkt. Nur ärgerlich finde ich es, dass wir den kleinen Schleckkegel bekommen haben, obwohl ich extra angegeben hatte, dass Milow ein großer Hund ist.
Und das kam heute mit der aktuell Schecker-Überraschungsbox:
Den Inhalt fand ich okay. Die Kekse sind getreidefrei und die Lachscreme ist für den Rückruf praktisch. Die Kokosstickis finde ich auch gut. Das Spielzeug hat für Milow die richtige Größe. Es ist alles soweit okay, aber umgehauen hat es mich dieses Mal nicht.
-
Den Inhalt der Fellbox finde ich klasse! Da sind tolle Sachen dabei.
Schecker hätte mich jetzt auch nicht so vom Hocker gehauen. War das die Box für 15,95 €? Ich hatte erst überlegt, ob ich bestelle und bin froh, dass ich es nicht getan habe.
-
-
Ja, die Box war mir auch zu teuer. Mal schauen, ich werde wohl die nächste Box zu Ostern kaufen. Da wird wohl tiierisch auch wieder eine haben. Hoffe ich zumindest.
-
Ich hoffe auch sehr darauf, dass es zu Ostern wieder Boxen von ZooRoyal und Tiierisch geben wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!