Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich hoffe auf die Zooroyal Box die finde ich echt gut, hatte da bisher 2 Stück und beide haben mich nicht enttäuscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohhh, stimmt ZooRoyal hatte ich ganz vergessen!
Ach, wenn doch schon Ostern wäre!
-
Ich hab meinen Mädels jetzt mal für die nächsten 3 Monate die Fellbox Plus gegönnt.
Ihr seid Schuld!
-
@Zuuchini:
Ich hoffe nur sehr für euch und wünsche es euch auch, dass ihr dann zufrieden mit den Fellboxen seid. Da ich über das 6-Monats-Abo bei der Dogibox so frustriert war, habe ich tatsächlich noch kein Abo bei der Fellbox abgeschlossen, obwohl ich sie bereits seit Juni 2021 monatlich einzeln bestelle.
-
@Zuuchini:
Ich hoffe nur sehr für euch und wünsche es euch auch, dass ihr dann zufrieden mit den Fellboxen seid. Da ich über das 6-Monats-Abo bei der Dogibox so frustriert war, habe ich tatsächlich noch kein Abo bei der Fellbox abgeschlossen, obwohl ich sie bereits seit Juni 2021 monatlich einzeln bestelle.
3 Monate lassen sich verschmerzen. Ich hab mir die Inhalte des letzten Jahres angeguckt und dann gedacht, daß ich es mal wagen kann.
-
-
ich hab das Fellbox Abo gekündigt, aber die letzte fand ich tatsächlich auch super. Konnte alles brauchen
-
Bei uns kam ja diese woche die erste Dogybox an. Neo steht total auf das Spielzeug ( auch wenn es von Weihnachten war) das Raschelt und quietscht. Ob wohl ich mal gelesen habe, das Hunde kein Quietschspielzeug haben sollen. Aber das hat er bis jetzt noch nicht kaputt gemacht.
Aber die Leckerlies waren super. Rinderlunge, Lammpansen, Kekse (getreidefrei) und Trainingssnacks.
-
Na,super.Bisher war ich von der Dogibox begeistert.Tolle Leckerchen,ausgefallenes Spielzeug.Und heute bekomm ich eine Box mit Weihnachtssachen.Echt jetzt?
Karneval,Ostern,Frühling okay.
Gut das ich das Abo gekündigt habe.
-
Hat mal jemand nachgefragt warum da Weihnachtsspielzeug drinnen ist?
-
Viele. Sowohl öffentlich, als auch per Email. aber es wird sich nicht dazu geäußert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!