Überraschungsbox für Hunde
-
-
Wann kann man mit so einer Box eigentlich "rechnen"?
Also klar ist März März und nicht Februar, aber kommt die Fellbox eher zum Monatsanfang, in der Mitte oder eher zum Ende?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wann kann man mit so einer Box eigentlich "rechnen"?
Also klar ist März März und nicht Februar, aber kommt die Fellbox eher zum Monatsanfang, in der Mitte oder eher zum Ende?
die Fellbox wird immer am 5. des Monats versandt
-
Dieses Mal ist die Dogibox sehr schnell. Betrag wurde vor 2 Stunden abgebucht und eben wurde die Box schon verschickt.
Ich hoffe, dieses mal ohne Weihnachtsspielzeug
-
Ich hatte schon ganz vergessen, die Fellbox abonniert zu haben.
Erst der Threadtitel hat mich wieder daran erinnert.
-
Also irgendwie hängen die bei Dogibox ein bisschen hinterher. Jetzt gibt es die "Liebesbox" die eigentlich eher zum Februar gepasst hätte.
Bin gespannt, ob wir dann nächsten Monat noch die Osterbox abbekommen, oder ob es die erst im Mai gibt.
Das ist jetzt die vorletzte Box. Der Inhalt gefällt mir sehr gut. Auch die Entschädigungsleckerlis haben sie nicht vergessen.
Die Rose finde ich besonders süß
Und die ganzen Snacks
-
-
Bei der
Rose
könnte ich ja fast schwach werden, auch zu abonnieren. Aber nein, meine Selbstbeherrschung muss jetzt funktionieren. Vielleicht kaufe ich Filz und ein Tau und schwinge selbst Nadel und Faden?
Die Box ist aber echt verdammt süß 🥰
-
Die ist toll
-
Heute kam unsere erste Fellbox und damit direkt meine erste Mail an den Support...
Was darin enthalten ist, sieht man ja auf der Seite - allerdings hatten wir ein unvollständiges Intelligenzspielzeug darin und zwei Spielzeuge, bei denen ich mich frage, warum sie in einer Box für KLEINE Hunde sind?
Der Rest der Box ist in Ordnung und war tatsächlich eine Überraschung.
-
Also irgendwie hängen die bei Dogibox ein bisschen hinterher. Jetzt gibt es die "Liebesbox" die eigentlich eher zum Februar gepasst hätte.
Bin gespannt, ob wir dann nächsten Monat noch die Osterbox abbekommen, oder ob es die erst im Mai gibt.
Das ist jetzt die vorletzte Box. Der Inhalt gefällt mir sehr gut. Auch die Entschädigungsleckerlis haben sie nicht vergessen.
Die Rose finde ich besonders süß
Und die ganzen Snacks
Bei mir ist sie heute verschickt worden. Bin auch sehr gespannt.
Ist das Parfüm? Was da dabei ist? Die Rose und das Herz sind der Hammer.
-
Bei der
Rose
könnte ich ja fast schwach werden, auch zu abonnieren. Aber nein, meine Selbstbeherrschung muss jetzt funktionieren. Vielleicht kaufe ich Filz und ein Tau und schwinge selbst Nadel und Faden?
Die Box ist aber echt verdammt süß 🥰
Diese bekommst du bei tiierisch.de
Ist komplett aus Plüsch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!