Überraschungsbox für Hunde
-
-
Die Frühlingsbox von tiierisch ist in meinen Einkaufswagen gelandet
Bei mir auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mich auch verleiten lassen.
(diesen Thread sollte ich dringend demontieren
)
-
Ich habe mich auch verleiten lassen.
(diesen Thread sollte ich dringend demontieren
)
Ich liebe die Autokurrektur.
Deabonnieren, natürlich
-
Ich gucke erst was drin ist
-
Ich habe nun auch die Frühlingsbox von Tiierisch bestellt. Danke für die Info, dass man sie nun bestellen kann
. Die 2 Überraschungsboxen von Schecker habe ich bislang nicht bestellt. Der Inhalt der Osterbox von dort interessiert mich da nicht so (aber danke für das Foto) und irgendwo muss man ja Prioritäten setzen.
-
-
Die Frühlingsbox von tiierisch hab ich auch bestellt. So konnte ich den Weihnachtsgutschein aus dem Adventskalender loswerden. Uuund ich habe noch die Frühlingsbox von Beutefreunde bestellt. Die fand ich interessant, mal sehen, was die so enthält!
-
-
Cara78 :
Ich konnte so auch endlich meinen Gutschein bei Tiierisch einlösen. Ach ich würde mich sehr über ein Foto von der Frühlingsbox von Beutefreunde dann freuen
.
Na Klar mach ich Fotos!
-
ach stimmt ja den Gutschein hab ich ja noch....
....
ach mann, ihr seid böse. ich wollte doch vernünftig sein und nur die Zooroyal Box bestellen
-
Ich bleib auch so vernünftig. Bei nem recht wählerischen (zum Glück aber nicht empfindlichen) Hund was Futter angeht reicht eine Box zum neues testen aus. Immerhin kommt sie rechtzeitig raus, dann wird das wohl das Geburtstagsgeschenk für ihn werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!