Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich war auch kurz davor zu bestellen und bin froh es mal wieder nicht getan zu haben. Mir gefällt der Inhalt gar nicht.
Einzig das Belcando Trofu finde ich gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moin. Ich habe die Schatzkiste für Hund und Katz auch bekommen und bin mit beiden zufrieden.
Ach im Spoiler mal die Katzen-Schatzkiste für die, die es interessieren sollte:
Hier hätte ich mir mehr Leckerchen als Trockenfutter gewünscht. Aber die Plüschmuschel gefällt mir voll gut. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist mal wieder super.
Vorsicht - Spoiler zur Hundebox:
Mein Mann meinte sogar bezogen auf die Hunde-Schatzkiste, dass ihn die Überraschungsboxen von ZooRoyal im Allgemeinen bislang am besten gefielen. Leider haben wir den Wal für Milow dank Fellbox vom letzten Sommer bereits, aber ich finde, den kann man super verschenken.
-
Ich habe das erste Mal eine Box bestellt und fand sie gut. Vorallem, dass zu dem einen Artikel zwei Teile gehören
Aber eine Sache fehlt Finde ich bissl blöd für die erste Boxenerfahrung.
Würdet ihr hinschreiben oder bringt das eh nichts? Selbst wenn sie anbieten würden es nachzusenden, nochmal Verpackung und Versenderei ist ja Käse....
-
Panini13 :
Bei ZooRoyal war mal bei mir ein Kau-Artikel von vornherein schlecht gewesen. Ich hatte damals den Kundendienst mit Foto deshalb angeschrieben gehabt. Ich habe den Artikel nicht erneut zugeschickt bekommen, aber den anteiligen Wert des Artikels bezogen auf die Box (also nicht den tatsächlich Einkaufspreis) gutgeschrieben bekommen. Ich würde an deiner Stelle mal den Kundenservice anschreiben. Versuch macht klug.
-
An alle die Mera füttern….
Grad bei Instagram entdeckt, Mera & Hunter Überraschungsbox
-
-
Bei Schecker gibt es derzeit eine Sommer-Überraschungsbox für 29,99 € sowie ab dem 01.07. eine Schnäppchenbox für 15,99 € mit neuem Inhalt. Ich bin mir noch unsicher, ob ich sie bestellen soll, da wir ja demnächst Nachwuchs erwarten. Wobei mir die Boxen von Schecker bislang recht gut gefielen.
-
Bei Schecker gibt es derzeit eine Sommer-Überraschungsbox für 29,99 € sowie ab dem 01.07. eine Schnäppchenbox für 15,99 € mit neuem Inhalt. Ich bin mir noch unsicher, ob ich sie bestellen soll, da wir ja demnächst Nachwuchs erwarten. Wobei mir die Boxen von Schecker bislang recht gut gefielen.
Zum Inhalt der Schecker SommerBox:
Drin waren:
XXL Wasserspielzeug Oktopus
Hundeeis
ToGo Napf
Bananen Ringe
Wild-Preiselbeer Leckerlis
Strauß Drops
so ein Ding zum drauf rumkauen, da füllt man wohl Wasser rein und kann es einfrieren
Ich fand die Box ganz gut, allerdings hat dieses Teil zum einfrieren so abartig doll nach Vanille gerochen, dass ich es direkt entsorgt habe 😅
-
Mit ist grade aufgefallen, dass meine Dogibox diesen Monat gar nicht gekommen ist
hatte das hier schon mal jemand? Da muss ich wohl nachhaken.. Geld wurde mir nämlich abgezogen.
-
Bei Sandras Tieroase gibt es im Moment auch Jubiläumsboxen für Hunde und für Katzen: Jubiläumsbox für Hunde - Sandras Tieroase (sandras-tieroase.de) Ich habe mir die Katzenbox bestellt, denn mit Milas Allergien sind Hundeboxen oft doof
-
Da ich von Dogibox sehr enttäuscht war,habe ich eine selbst zusammen gestellt.
Wenn wir unterwegs etwas tolles gesehen haben,mitgenommen und in einen Karton gepackt.
Ca.4 Wochen immer mal wieder was reingepackt.
Und heute durfte Hero auspacken.
Wenn mann bedenkt das der Inhalt ca.25€ gekostet hat.
Ihm gefällt's
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!