Überraschungsbox für Hunde

• Moin. Ich habe die Schatzkiste für Hund und Katz auch bekommen und bin mit beiden zufrieden. :smile:

Ach im Spoiler mal die Katzen-Schatzkiste für die, die es interessieren sollte:

• Ich habe das erste Mal eine Box bestellt und fand sie gut. Vorallem, dass zu dem einen Artikel zwei Teile gehören :winking_face_with_tongue:

Aber eine Sache fehlt :thinking_face: Finde ich bissl blöd für die erste Boxenerfahrung.

Würdet ihr hinschreiben oder bringt das eh nichts? Selbst wenn sie anbieten würden es nachzusenden, nochmal Verpackung und Versenderei ist ja Käse....

• Panini13 :

Bei ZooRoyal war mal bei mir ein Kau-Artikel von vornherein schlecht gewesen. Ich hatte damals den Kundendienst mit Foto deshalb angeschrieben gehabt. Ich habe den Artikel nicht erneut zugeschickt bekommen, aber den anteiligen Wert des Artikels bezogen auf die Box (also nicht den tatsächlich Einkaufspreis) gutgeschrieben bekommen. Ich würde an deiner Stelle mal den Kundenservice anschreiben. Versuch macht klug. ;)

• Bei Schecker gibt es derzeit eine Sommer-Überraschungsbox für 29,99 € sowie ab dem 01.07. eine Schnäppchenbox für 15,99 € mit neuem Inhalt. Ich bin mir noch unsicher, ob ich sie bestellen soll, da wir ja demnächst Nachwuchs erwarten. Wobei mir die Boxen von Schecker bislang recht gut gefielen.

• Bei Schecker gibt es derzeit eine Sommer-Überraschungsbox für 29,99 € sowie ab dem 01.07. eine Schnäppchenbox für 15,99 € mit neuem Inhalt. Ich bin mir noch unsicher, ob ich sie bestellen soll, da wir ja demnächst Nachwuchs erwarten. Wobei mir die Boxen von Schecker bislang recht gut gefielen.

Zum Inhalt der Schecker SommerBox:

• Mit ist grade aufgefallen, dass meine Dogibox diesen Monat gar nicht gekommen ist :denker: :???:

hatte das hier schon mal jemand? Da muss ich wohl nachhaken.. Geld wurde mir nämlich abgezogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!