Überraschungsbox für Hunde

• Das ist ne tolle Idee - so kauft man nix unbrauchbares was verschenkt werden muss wegen Unverträglichkeiten o.ä. und bei mir würde nach der Zeit auch wieder der Überraschungseffekt einsetzen 🤣🤣🤣

Coole Idee!

• AikasDosenöffner :

Ich finde deine Idee richtig gut! :bindafür: Und wahrscheinlich würde es mir nach 4 Wochen Sammeln ähnlich wie Beginnerin wegen des Überrasschungseffektes ergehen. Auf jeden Fall wären dann Sachen drin, mit denen Milow weitestgehend etwas anfangen könnte. Er hat ja im November Geburtstag. Ich kann mir gut vorstellen, mal 6 Wochen (oder so) auch vorher für ihn ein Päckchen zu sammeln. Mal gucken, wie viel ich dann hinter her selber noch weiß :tropf:.

• Und man kann kaufen,wenn es günstig ist.

Den Tyrannosaurus hab ich für 3.99 bekommen.Da ich genug Treuepunkte in einem Lebensmittel Geschäft hatte,hab ich direkt 2 Dinos gekauft (Normalpreis 19.99). :relieved_face:

• Moin. Ich hatte für Katze als auch Hund je eine Überraschungs-Jubiläumsbox bei Sandras Tieroase bestellt gehabt. Zuvor hatte ich dort noch nie bestellt gehabt. Diese sind gestern bei mir angekommen. Pro Box habe ich 19,99 € sowie einmalig 1,49 € Versand gezahlt. Vom Preis-Leistungsverhältnis bin ich nicht so begeistert. Näheres zum Inhalt kann man wieder im Spoiler entdecken:

• Passt ja irgendwie hier hin :

Bei Anmeldung im Fressnapf Welpen Club kann man sich ein Gratis Geschenkpaket abholen.

Insgesamt kann man nicht meckern, war ja umsonst.

Ich hätte mir allerdings gewünscht besser auf die Hunde Größe einzugehen.

Man muss die Rasse angeben, der Hund war sogar dabei und dennoch kann ich die Proben nicht füttern weil die Kroketten zu groß sind.

• Woooooo kommt der T-Rex her?

Den brauchen wir uuuuunbedingt!!!!

Sehr tolle Idee, jetzt habe ich ein Geschenk für eine Freundin, die auch mal eine Überraschungsbox möchte, sich aber wegen Allergie beim einen Hund nicht traut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!