Überraschungsbox für Hunde
-
-
Das ist ne tolle Idee - so kauft man nix unbrauchbares was verschenkt werden muss wegen Unverträglichkeiten o.ä. und bei mir würde nach der Zeit auch wieder der Überraschungseffekt einsetzen 🤣🤣🤣
Coole Idee!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde deine Idee richtig gut! Und wahrscheinlich würde es mir nach 4 Wochen Sammeln ähnlich wie Beginnerin wegen des Überrasschungseffektes ergehen. Auf jeden Fall wären dann Sachen drin, mit denen Milow weitestgehend etwas anfangen könnte. Er hat ja im November Geburtstag. Ich kann mir gut vorstellen, mal 6 Wochen (oder so) auch vorher für ihn ein Päckchen zu sammeln. Mal gucken, wie viel ich dann hinter her selber noch weiß .
-
Und man kann kaufen,wenn es günstig ist.
Den Tyrannosaurus hab ich für 3.99 bekommen.Da ich genug Treuepunkte in einem Lebensmittel Geschäft hatte,hab ich direkt 2 Dinos gekauft (Normalpreis 19.99).
-
Moin. Ich hatte für Katze als auch Hund je eine Überraschungs-Jubiläumsbox bei Sandras Tieroase bestellt gehabt. Zuvor hatte ich dort noch nie bestellt gehabt. Diese sind gestern bei mir angekommen. Pro Box habe ich 19,99 € sowie einmalig 1,49 € Versand gezahlt. Vom Preis-Leistungsverhältnis bin ich nicht so begeistert. Näheres zum Inhalt kann man wieder im Spoiler entdecken:
Den Pappkarton empfinde ich als hübsch gestaltet. Und das ist der Inhalt für Hunde:
Meine alte Katze meinte, um 3:30 Uhr morgens den Karton zu öffnen und die Leckerli-Tüte vom Hund zu zerstören. Daher sieht diese nun aus, wie sie auf dem Foto ausschaut. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass der Inhalt eher was für kleine Hunde ist. Gerade beim Spielzeug bin ich nicht begeistert. Aber wer sich durch Nassfutter durchprobieren möchte, bekommt mit dieser Box die Chance dafür. Jedoch sind das eben auch nur kleine Portionen.
Und das ist der Inhalt der Katzen-Box
Hier empfinde ich das Spielzeug als recht niedlich. Es soll wohl auch mit Catnip versetzt sein, aber meine 2 Miezen reagieren hierauf leider nicht. Die Spielzeuge der ZooRoyal-Box rochen da stärker und wurden weitaus besser von meinen Miezen angenommen. Leider fressen beide Miezen die getrockneten Nordseekraben gar nicht, aber dem Hund schmeckt es. Vielleicht gebe ich sie auch an die Hühner weiter, mal schauen.
Herr Kater hat sehr gespannt die Fotosession beobachtet. Ihm schmeckt zumindest die Knabberstange recht gut. Er wird auch der Hauptabnehmer des Nassfutters sein, da die Mieze hauptsächlich nur Futter mit Soße akzeptiert.
-
Passt ja irgendwie hier hin :
Bei Anmeldung im Fressnapf Welpen Club kann man sich ein Gratis Geschenkpaket abholen.
- eine Probe Real Nature Wilderness Junior ( True Country)
- eine Probe Select Gold Sensitive Junior Medium
- ein Tütchen Premiere Junior Sticks Huhn & Rind
- ein kleines Tauspielzeug
- Welpenratgeber
- zwei Gutscheine
- ein Smartphone-Cleaner
- FN-App Flyer
Insgesamt kann man nicht meckern, war ja umsonst.
Ich hätte mir allerdings gewünscht besser auf die Hunde Größe einzugehen.
Man muss die Rasse angeben, der Hund war sogar dabei und dennoch kann ich die Proben nicht füttern weil die Kroketten zu groß sind.
-
-
Passt ja irgendwie hier hin :
Bei Anmeldung im Fressnapf Welpen Club kann man sich ein Gratis Geschenkpaket abholen.
- eine Probe Real Nature Wilderness Junior ( True Country)
- eine Probe Select Gold Sensitive Junior Medium
- ein Tütchen Premiere Junior Sticks Huhn & Rind
- ein kleines Tauspielzeug
- Welpenratgeber
- zwei Gutscheine
- ein Smartphone-Cleaner
- FN-App Flyer
Insgesamt kann man nicht meckern, war ja umsonst.
Ich hätte mir allerdings gewünscht besser auf die Hunde Größe einzugehen.
Man muss die Rasse angeben, der Hund war sogar dabei und dennoch kann ich die Proben nicht füttern weil die Kroketten zu groß sind.
Ich habe die Box auch für Pebbles geholt und durfte mir den Inhalt in unserem Fressnapf aussuchen. Dort gab es einen Aufsteller für die Box mit verschiedenen Spielzeugen und verschiedenen TroFu Proben. Hier gab es zb nur Real Nature und einen Kuschelhasen als Spielzeug. Dazu noch eine Box für TroFu oder Snacks. Fand ich super für lau. den Aufsteller haben sie immer noch, war lerztens erst wieder da.
-
So wars hier leider nicht..
Ich dachte man darf sich das aussuchen aber war anscheinend vor ausgewählt
-
Da ich von Dogibox sehr enttäuscht war,habe ich eine selbst zusammen gestellt.
Wenn wir unterwegs etwas tolles gesehen haben,mitgenommen und in einen Karton gepackt.
Ca.4 Wochen immer mal wieder was reingepackt.
Und heute durfte Hero auspacken.
Wenn mann bedenkt das der Inhalt ca.25€ gekostet hat.
Ihm gefällt's
Woooooo kommt der T-Rex her?
Den brauchen wir uuuuunbedingt!!!!
Sehr tolle Idee, jetzt habe ich ein Geschenk für eine Freundin, die auch mal eine Überraschungsbox möchte, sich aber wegen Allergie beim einen Hund nicht traut.
-
979c3ad9a1866c2.jpgKaufland Sammelaktion
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!