Überraschungsbox für Hunde

• Das sind mehr wie 10. Hab die Karten grad nicht hier, aber 20 Mindestens. Ich habe noch 2 Karten voll hier liegen. Ich würde dir ja einen holen, weiss eh nicht was ich davon nehmen soll. Nur wie bekomm ich den dann zu dir :thinking_face:

• Moin, ich habe gestern auch die Wau-Box erhalten und war wieder mit dem Inhalt zufrieden.

• Moin. Ich habe mir wieder die Schecker-Schnäppchen-Box für 15,95 € geholt, welche es seit dem 01.07.2022 zu kaufen gibt. Da es scheinbar derzeit mit Abload.de Probleme gibt, kann ich leider derzeit keine Bilder vom Inhalt hochladen. Gerne schaue ich mir aber Alternativen zum Hochladen von Fotos an, wenn ihr mir da etwas empfehlen könnt. Ansonsten könnt ihr zumindest im Spoiler den Inhalt der Box nachlesen:

Ansonsten kann man bei Schecker für 29,99 € eine Wander-Box erwerben. Hat sich jemand von euch diese bereits gekauft und mag etwas über deren Inhalt berichten?

Es gibt ja seit einiger Zeit nun eine Überraschungsbox von edogs. Ich selber habe da noch keine erworben. Hat die jemand von euch schon mal ausprobiert? Es gibt dort zumindest bereits einen Adventskalender für 69,99 € zu kaufen. Mich würde der Inhalt durchaus interessieren, jedoch hoffe ich darauf, dieses Jahr wieder den XXL Adventskalender von Tiierisch kaufen zu können.

Ach hier der Link zum Adventskalender von edogs:

https://edogs-box.de/products/edogs-adventskalender

• Ich merke gerade, dass ich noch 1 Artikel bei der Schecker-Schnäppchenbox vergessen hatte. Diesen könnt ihr noch im Spoiler nachlesen:

Terri-Lis-07 :

Tatsächlich hätte ich daran durchaus Interesse, denke aber, dass ich das zeitlich nicht schaffen werde, wenn unser Sohn Ende August / Anfang September geboren wird. Daher lasse ich das dieses Jahr lieber sein. Ich bin mir derzeit nicht mal sicher, ob ich wegen der Geburt dieses Jahr beim Weihnachtswichteln mitmachen werde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!