Überraschungsbox für Hunde
-
-
Oh Nein, jetzt hab ich die auch bestellt
Leider hab ich jetzt neben einem Hund, der alles frisst, auch noch einen, der alles an Spielzeug toll findet... Wo soll das nur enden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich konnte mich diesmal auch nicht mehr beherschen und bin mit dem Inhalt auch gut zufrieden.
Die Snackschlange hatte zwar schon in der Fellbox, die ich unlängst zum halben Preis bestellt habe.
Die hat mir aber insgesamt nicht so gut gefallen.
-
Hier kam sie gerade auch an. Ich bin super zufrieden, es wird definitiv alles gemocht.
Hattet ihr auch zusätzlich eine Dose Josera Nassfutter mit drin? Ich meine zu gratis Sachen sag ich nie nein.
-
Hier kam sie gerade auch an. Ich bin super zufrieden, es wird definitiv alles gemocht.
Hattet ihr auch zusätzlich eine Dose Josera Nassfutter mit drin? Ich meine zu gratis Sachen sag ich nie nein.
Jup.. 1x Beef
-
Jup.. 1x Beef
Hier auch
-
-
Ich finde die Schatzkiste auch großartig - nix drin, was nicht passt für uns.
Die Dose Josera hatte ich auch, hab sie erst entdeckt, als ich den Karton platt machen wollte.
-
Meine Boxen von ZooRoyal sollen wohl Freitag ankommen. Ansonsten kann man ab morgen eine neue Schnäppchenbox bei Schecker für 15,95 € bestellen. Und ab morgen steht der XXL Adventskalender von Tiierisch zum Verkauf. Ich bin echt gespannt, wie viel er dieses Jahr kosten soll.
-
Ich bin auch schon gespannt auf en Kalender. Kommt allerdings auf den Preis an. 70€ plus zahle ich vermutlich nicht.
-
Ich bin auch schon gespannt auf en Kalender. Kommt allerdings auf den Preis an. 70€ plus zahle ich vermutlich nicht.
er kostet 59.95 € (steht als reduziert drin) und kann bestellt werden
-
Ich bin schwach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!