Überraschungsbox für Hunde

• Ich muss sagen hätte ich keinen Welpen hätte ich gestreikt. In meiner Bestellhistorie (habe nur den Kalender gekauft) sehe ich, dass er jedes Jahr 10€ teurer wurde. 59€ ist jetzt meine Grenze

• Hab auch gerade bestellt. Muss sagen immerhin war das deutlich entspannter wie letztes Jahr, als ich das gleich nachts versucht habe, das war das reinste Chaos mit überlasteter HP und irgendwie kam bei tiierisch.de auch meine Bestellung nicht an, musste dann mit dem Kundenservice telefonieren, dass der Kalender überhaupt noch an mich verschickt wird.

Jetzt gab es immerhin gleich die Bestellbestätigung (kam letztes Jahr auch nicht) und der Kalender wird anscheinend auch zeitnah verschickt. Letztes Jahr gab es den auch erst "kurz" vorher.

• ich werde was den Kalender angeht dieses Jahr (und vermutlich insgesamt aufs erste) passen. Ist mir persönlich zu teuer, da bleibe ich lieber bei meinen schatzkisten (vor allem weil ich alles geld was über ist momentan ins business ballern muss xDxD da ist das nicht drin xD)

• Hab den Kalender auch bestellt |)

Muss aber sagen dass ich echt am überlegen war…

Aber mir hat der Kalender die letzten 2 Jahre wirklich Spaß gemacht, irgendwie war das wie ein kleines Ritual, morgens als erstes das Türchen vom DF Kalender zu öffnen (mit der Spannung ob man hoffentlich wieder eine Niete hat :gott:) und danach hab ich immer in den Kalender Thread geschaut ❤️

Ich glaub‘ mir würde einfach was fehlen :schneewerfen_wald:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!