Überraschungsbox für Hunde
-
-
Mein Mann hat gemeint Willy braucht den Kalender. Also bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ihr seid ja alle doof
-
Hatte schon jemand den EDogs-Box Adventskalender? Ist der ähnlich dem Tiierisch Adventskalender?
-
Noch nicht, ich werde aber berichten.
Habe den Edogs von einem lieben Menschen geschenkt bekommen
Na gut, dann haben die Hundis eben 2 große Kalender.
-
Mir ist der Kalender definitiv zu teuer. Ist zwar schade, aber was soll's. Geh ich eben auf die Suche nach einem anderen Adventskalender.
Es gibt genügend andere tolle Adventskalender Und wenn nicht einfach selbst was machen.
Ich bin da auch zu geizig und würde es nie im Leben bezahlen. (Mein Fall war der Inhalt bisher noch nie von diesem Kalender).
-
-
Uih da bin ich auch schon gespannt, beide sind mir dann doch zu teuer auch wenn er verlockend klingt 🙈
-
Uih da bin ich auch schon gespannt, beide sind mir dann doch zu teuer auch wenn er verlockend klingt 🙈
Selbst gekauft hätte ich den wohl auch nicht
-
Selbst gekauft hätte ich den wohl auch nicht
Geschenkt bekommen ist auch viel feiner 😁
-
Ich habe den tiierisch-Adventskalender als Geschenkt für jemanden bestellt.
...bin aber aus Versehen beim Bestellvorgang abgerutscht und habe zwei in den Einkaufswagen gelegt. Das wird die offizielle Version sein, falls jemand fragt, warum ich so viel Geld für so einen Quatsch ausgebe.
-
Das hört sich auf jeden Fall sehr realistisch an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!