Überraschungsbox für Hunde
-
-
den Asvendskalender hab ich wieder bestellt und die zooroyalbox fand ich diesmal wieder so gut, dass ich noch eine nachgeordert hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In der Zooroyalbox waren so kleine "Salami Würstchen". Ich habe die Verpackung entsorgt weil ich dachte sowas kauf ich nie wieder
Nun stellt sich heraus die sind das ultimative Rückruf Leckerli für den fast Junghund.
Ich werde also wieder stinke Würstchen kaufen.
Verrät mir einer, wie die hießen?
-
In der Zooroyalbox waren so kleine "Salami Würstchen". Ich habe die Verpackung entsorgt weil ich dachte sowas kauf ich nie wieder
Nun stellt sich heraus die sind das ultimative Rückruf Leckerli für den fast Junghund.
Ich werde also wieder stinke Würstchen kaufen.
Verrät mir einer, wie die hießen?
-
Oh nein. Ausverkauft .
Werde nun andere stinke Würstchen suchen
-
-
-
Oh nein. Ausverkauft .
O'Canis ;D
-
Oh nein. Ausverkauft .
O'Canis ;D
Diese Würstchen gibts doch auch von Winston oder so... also von der Rossmann Eigenmarke.
-
Kennt jemand einen Aventskalender für Hund (oder eben eine Box, die ich dann unfunktionieren könnte) ohne Leckerli oder Futter 🤔
Wenn meine Hund einen hat, soll Amigo auch dürfen und selbst zusammenstellen ohne finanziell über die Stränge zu schlagen, stell ich mir so wie ich mich kenne gaanz schwierig vor 🙈🙈🙈
-
Hat schon jemand den tierisch Adventskalender bekommen? Oder kommt der erst kurz vorher? Habe ich da was überlesen?!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!