Überraschungsbox für Hunde
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
O'Canis ;D
Diese Würstchen gibts doch auch von Winston oder so... also von der Rossmann Eigenmarke.
Ich weiß.
Aber falls man nach ner besseren Zusammensetzung sucht...
Für mich fallen die von den Discounter-/Supermarkt-/Drogerie Eigenmarke bspw komplett raus.
-
Ja in der Mail stand Auslieferungstermin Anfang Oktober. :)
-
Ach, wegen dem tiierisch Adventskalender wollte ich auch fragen
In meiner Bestellbestätigung stand nämlich versandfertig in 2-3 Werktagen
Aber dann bin ich ja beruhigt
-
Vielen Dank nochmal. Wäre nur auf die Idee gekommen bei rewe in den Haustierbereich zu gehen.
Habe gerade einen ganzen Schwung Tüten mitgenommen. Das Training ist gerettet
-
-
Heute (und eventuell auch noch morgen) kann man die Fellbox mit 50 % Rabatt bestellen, wenn man den Code „Herbst50“ angibt. Dies gilt auch für die Einzelbox, aber nicht den Plusartikel.
-
Heute (und eventuell auch noch morgen) kann man die Fellbox mit 50 % Rabatt bestellen, wenn man den Code „Herbst50“ angibt. Dies gilt auch für die Einzelbox, aber nicht den Plusartikel.
Danke hab mal so ne Einzelbox zum testen bestellt mit dem Gutschein die kriegt dann Lexi gleich zum Geburtstag und vllt teilt sie ja etwas
-
Ich habe auch eine Einzelbox bei Fellbox mal wieder bestellt. Früher gefielen die mir richtig gut,dann hatte ich dieses Frühjahr das Gefühl, dass deren Qualität erheblich nachgelassen hatte. Nun bin ich mal gespannt, ob sich das wieder geändert hat.
-
Ich hatte die Augustbox mit 50% Rabatt. Ein paar schöne Sachen waren drin, aber das meiste war nichts für meine Hunde. Für knapp 30 Euro hätte ich mich geärgert, für den halben Preis war es okay.
Aber insgesamt finde ich die Schatzkisten von Zooroyal besser.
-
Ich hab grad gesehen dass man wieder eine Helloween Probe Dogibox ordern kann.
Hmm, als ich die hatte war die ja leider nicht so toll.
Da waren Dinge drin die ich nicht füttern konnte und das Einzige das sich rentiert hatte war das Frankenstein Plüsch Monster.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!