Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich hab grad gesehen dass man wieder eine Helloween Probe Dogibox ordern kann.
Hast du einen Link..?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir wurde das auf Instagram angezeigt, finde es aber grade nicht
-
Mir wurde das auf Instagram angezeigt, finde es aber grade nicht
Schade, ich nämlich leider auch nicht.
-
So jetzt hab ichs wieder gefunden
Probemonat | dogiboxJetzt kostenlos probieren! Kostenloser Probemonat mit Spielzeugen & Snacks für deinen Hund Probiere im kostenlosen Probemonat die Überraschungsbox mit…dogibox.deMan muss aber bisschen gucken wegen Abbo.
Kann aber wohl nach der ersten Box kündigen.
-
Meine dogibox Halloweenbox kam heute an
Ich lieeeeeebe die Fledermaus!
-
-
Moin, am Samstag kamen bei mir Fellbox und Wau-Box an. Mit beiden bin ich sehr zufrieden. Wobei ich ja dank Angebot mit 50 % Rabatt für die Fellbox wesentlich weniger gezahlt habe. Für den Originalpreis wäre es mir wohl nichts gewesen.
Anbei mal der Inhalt der Fellbox im Spoiler:
Den Hasen bekommt unser Sohn. Das Plüschfell ist schön weich und der Squieker hat einen angenehmen dumpfen Ton. Der Latex-Affe wird nicht lange halten. Den kennen wir bereits aus der Dogibox. Daher weiß ich bereits, dass Milow den echt schnell zerstört hatte. Vielleicht schenke ich daher den Affen auch weiter. Die Chicken-Bites scheinen Milow gut zu schmecken. Ich freue mich sehr über die Hundemarmelade. Ich hatte das hier schon im Forum gesehen und daran großes Interesse. Mal schauen, wie Milow sie finden wird.
Und hier noch anbei der Inhalt der Wau-Box:
Diese Maxi-Pops habe ich schon mehrfach im Laden gesehen gehabt und mich dabei gefragt, was das sein soll und wie sie Milow wohl schmecken würden. Der Preis hatte mich bislang davon abgehalten gehabt, sie zu laufen. Nun konnte ich sie bei Milow ausprobieren und sie scheinen ihm zu munden. Der Bär hat für Milow eine tolle Größe und sieht schon mal robust aus. Dank diverser Boxen habe ich bereits einige dieser Wachstücher. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, möchte das aber in naher Zukunft nachholen. Ich denke, dass ich diese 2 Tücher verschenken werde. Den Snackball findet Milow super. Wobei er ja fast alles gut findet, was mit Essen zu tun hat.
-
Hmm interessant, bei mir kam die Fellbox auch und mein Inhalt ist anders die Spielzeuge sind bei mir vor allem weniger schön und ich finde der Inhalt ist sogar kaum die 50% wert
-
Ich hab die gleiche fellbox wie Nari bekommen
Außer der Affe der ist hier blau statt grün
-
Ich hab die gleiche fellbox wie Nari bekommen
Außer der Affe der ist hier blau statt grün
Wir auch, der Affe ist blau und ich hatte als Plusartikel noch eine BeNordic Tauleine. (große Hunde)
-
Ich ha erst gedacht die "Rezepte" wären Tüten Suppen für den Hund
Die Marmelade wurde ein paar Mal im TV ausgestrahlt. Ist glaube ich durch Höhle der Löwen bekannt geworden und bei irgendeiner Nachrichtsendung hat jemand das Zeug probiert.
Ich stell mir das ja ehrlich gesagt extrem widerlich vor.
Und ich wüsste nicht wofür man das braucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!