Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich habe immer begeistert Überraschungsboxen bestellt. Durch Charlys Krankheit und Johnnys Mäkelei kann ich das leider nicht mehr machen.
Stattdessen kam heute ein Paket mit fettarmen Leckerlis.
Ich habe mir genau angesehen, was in der Box von ZooRoyal drinnen ist. Für Charly ist so gut wie nichts geeignet. Da ist es wohl besser, wenn ich keine Boxen mehr bestelle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach krass... Da hab ich nicht genau genug gelesen Warum machen sie das?
-
Hier gibt es auch momentan keine Überraschungsboxen mehr.
Da wir aber Weihnachten dieses Jahr alleine feiern,bekommt Hero eine eigene Box (und das Wichtelpaket).
Habe einen Karton ins Büro gestellt.Und wenn ich Futter kaufe,hole ich eine Kleinigkeit und leg sie in die Kiste.
Bis Weihnachten weiss ich dann selbst nicht mehr,was alles drin ist.
So haben wir dann Spaß beim Auspacken,Hero kann das Papier schreddern und hat nur Leckerchen die er toll findet und verträgt.
Vielleicht eine Idee für euch!
-
Ach krass... Da hab ich nicht genau genug gelesen Warum machen sie das?
damit man weiß was drin ist ?
man muss diese PDF ja nicht runterladen und sich durchlesen. Aber für Allergiker oder auf irgendwas sensible Tiere wäre es ja schon gut zu wissen ob es sich lohnt das dann zu kaufen
edit: mir fällt gerade noch ein, das es sicher auch Pflicht ist, um nicht abgemahnt werden zu können. -
Gekauft für uns und die Bolonkas, ohne zu gucken, was drin ist.
-
-
Unsere Schatzkiste ist da und ich bin mal wieder begeistert
-
Sind im Hund und im Weihnachtsbaum Quietscher drinnen?
-
Im Hund ist ein Quietscher, im Baum nicht. Allerdings sind wohl verschiedene Plüschies in den Boxen. Wie es bei den anderen "Designs" ist, kann ich also nicht sagen.
-
Unsere Schatzkiste ist da und ich bin mal wieder begeistert
Unsere sind gerade auch gelandet! Zwei Identische auch beim Spielzeug.
Statt den Hund haben wir das Eichhörnchen drin gehabt und auch das ist mega süß. Ziemlich groß sogar, richtige Größe für Collies. -
Man kann jetzt den Premium-Adventskalender für Hund als auch für Katze bei Fressnapf für je 29,99 € erwerben. Ich bin da gleich mal schwach geworden und habe je 1 für Hund als auch Katz bestellt. Jetzt muss ich mir nur noch klar werden, ob die Miezen die Weihnachtsbox von Tiierisch wirklich benötigen. Die Weihnachtsbox von Schecker werde ich nun nicht mehr bestellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!