Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich habe lange gesagt das ist doch affig und natürlich dann doch bestellt, weil ich bei der Schatzkiste zu spät dran war... Heute hab ich mich wohl
mehr(oder einfach nur anders ?) gefreut über den Hundeadventskalender für Sissi als meine Tochter sich über ihren.Hatte gestern einen im Wohnzimmer mühevoll drapiert und befüllt (als Kind im Bett) - was macht Töchterlein als ich heute früh runterkomme???
Mir erklären, da wär wohl was falsch gelaufen
1. ist der ja nicht selbst gemacht, weil die Beutelchen gekauft und nicht selbsgeklöppelt sind und
2. (sehr viel schwerwiegender!!!) ist das ja nicht in der richtigen Reihenfolge, sie hat also schonmal paar abgehängt, damit sie sortiert werden können
MAAAAAN war ich sauer - und das alles vorm ersten Kaffee...
Ab nächstem Jahr wohl doch wieder ein gekaufter - spart Zeit, Nerven und glaub auch Geld
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ähmm wegen der Reaktionen
ich interpretiere, ihr habt da etwas missverstanden - der Text war durchaus schon mit einem Augenzwinkern verfasst.
Meine Tochter ist weder undankbar noch unverschämt frech.
Sie bastelt für ihr Leben gern Karten für liebgewonnene Menschen. Wir haben beispielsweise bisher auch immer Einladungen zum Geburstag individuell kommplett selbst und schepp gestaltet und so manch andere Eltern denken bestimmt ich wäre zu geizig anständige Karten zu kaufen außerdem hat sie einen augeprägten Sinn für Ordnung.
Daher der Spruch mit dem nicht selbstgebastelt und die Idee das in der richtigen Reihenfolge anordnen zu müssen.
Kein vollkommen verzogenes undankbares Gör - ICH SCHWÖR
-
Moin. Die Fellbox bringt dieses Jahr ihre ganz eigene Weihnachtsüberraschungsbox heraus, welche aktuell mit dem Code „blackbox“ für 50 % günstiger zu haben ist und daher dann „nur“ 39,95 € kosten und einen Warenwert von 79,90 € beinhalten soll.
-
Moin. Die Fellbox bringt dieses Jahr ihre ganz eigene Weihnachtsüberraschungsbox heraus, welche aktuell mit dem Code „blackbox“ für 50 % günstiger zu haben ist und daher dann „nur“ 39,95 € kosten und einen Warenwert von 79,90 € beinhalten soll.
Dann kostet sie ja sonst mehr als der Warenwert?!
-
@Zwerg14 :
Stimmt! Das wäre aber mehr als seltsam .
Nachtrag:
Nee, Quatsch. 39,95 x 2 = 79,90 €.
-
-
Also ist der Warenwert höher oder die Box günstiger oder habe ich einen Denkfehler?
Edit: ich finde sie auch nirgends irgendwie
-
Hier ist der Link zur Überraschungsbox:
Ach ich habe mich vertan. Der Warenwert soll über 80 € sein.
-
Also das lohnt sich für mich ja gar nicht. Das muss dann ja ne super Überraschung sein, wenn der Warenwert genauso hoch ist wie der Preis. Also von 10 Cent mal abgesehen.
Danke für den Link Bin gespannt was drin ist, falls sie jemand bestellt
-
@Zwerg14
Die Box kostet 39,95 € und soll einen Wert von über 80 € haben. Somit ist der Wert des Inhalts dann mehr als das Doppelte des Kaufpreises .
-
ich bin auch verwirrt. kostet sie jetzt mit den 50% 39,95 oder sind die 39,95 der normale preis und du hast sie für 50% günstiger gekauft ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!