Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich habe die Box gar nicht gekauft. Es ist so, wie ich es schon mal geschrieben habe: 39,95 € soll die Box mit dem Rabatt kosten und einen Wert von über 80 € beinhalten. Am besten, man klickt mal auf den Link und schaut es sich selber an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin auch verwirrt. kostet sie jetzt mit den 50% 39,95 oder sind die 39,95 der normale preis und du hast sie für 50% günstiger gekauft ?
Nein, sie kostet mit Rabatt 39,95€. Normalpreis ist also quasi fast Warenwert. Die paar Cent mal ignoriert…
-
Am Wochenende kam nun die Waubox von Fressnapf wieder bei mir an. Ich bin wieder sehr zufrieden mit dem Inhalt:
Der Seehund scheint ohne Quietscher zu sein und wird wohl unser Sohn bekommen. Ich fände es schade, wenn Milow das niedliche Plüschtier zerstören würde.
-
Mit dem Code „supersale22“ kann man wieder eine Einzelbox bei Fellbox für 50 % günstiger erhalten. Das habe ich doch gleich mal wieder genutzt.
-
Na da habe ich auch mal direkt bestellt. Ich hatte schon lange keine Überraschungsbox mehr und für 15 Euro kann man wohl nicht viel falsch machen.
-
-
Ich habs auch getan
hatte schon lange keine Fellbox mehr
-
Oh mann....ich Opfer...
-
Mit dem Code „supersale22“ kann man wieder eine Einzelbox bei Fellbox für 50 % günstiger erhalten. Das habe ich doch gleich mal wieder genutzt.
wo gibt man den Code denn da ein?
-
wo gibt man den Code denn da ein?
Beim Bezahlvorgang. Da wo man die Bezahlmethode auswählt war es glaub ich.
-
Hier kommt demnächst ganz vielleicht auch eine Fellbox an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!