Überraschungsbox für Hunde
-
-
Würde gerne an die Adresse einer Freundin eine Überraschungsbox ordern.
Bei Fellbox geht es nach Wählen der Hundegröße nicht weiter.
Kann jemand noch was anderes empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach dem Wählen der Größe kannst du bei Fellbox unten auf „Weiter“ klicken. Das ist jetzt neu dort, dass man immer unten klicken muss, damit es weiter geht. Ansonsten gibt es z. B. auch Überraschungsboxen bei Schecker. Die Frage wäre da, was du verschenken willst? Eher Snacks oder Spielzeug oder beides zusammen? Es gibt Snackboxen bei Beutefreunde und gemischte Boxen bei Schecker, edogs, Tuf Cookie, LuxuryDogs oder auch MurphysBox. Oh und bei Luxurydogs, Murphysbox, Tuf Cookie und Schecker kann man derzeit auch Weihnachtsüberraschungsboxen kaufen. Ich selber kaufe eher bei Schecker oder Fellbox, weil die Boxen da noch recht günstig sind. Und bei edogs hatte ich noch nie bestellt, aber man kann bei denen auf der Internetseite auch den Inhakt der vergangenen Box einsehen.
-
Also irgendwie bin ich zu doof. Bei mir steht immer der Rabattcode ist ungültig…
-
Ganz eventuell sind 2x Weihnachtsüberraschungsboxen von Frauchens Liebling in den Warenkorb gehüpft 🤗
-
Bei mir funktioniert es noch immer. Seltsam.
Dapii :
Magst du vielleicht später mal den Inhalt der Boxen per Spoiler posten? Der würde mich total interessieren.
-
-
-
So, die beiden weihnachtsboxen für große Hunde von Frauchens Liebling sind da.
Box 1:
- Schachtel Hundekekse von Keksdieb (vegetarisch)
- Terra Canis Dose Gans mit Preiselbeeren
- Escapure Wildhupferl & Granatapfel Leckerlies
- Rentier mit quietschi
- Rentier knister-Tuch
- T-Rex mit quietschi
Box 2:
- Bergkäsewurst
- Rentier knister-Tuch
- Faultier mit quietschi
- knister Weihnachtssack mit quietschi
-
Dapii :
Ich danke dir.
Die Plüschtiere sind wirklich niedlich. Bei sowas tue ich mich schwer, sie dann meinem Hund zu überlassen. Wie ist das für dich so? Bist du zufrieden mit dem Inhalt?
-
Ja, ich bin zufrieden. Die Spielzeuge sind Ultra süß und sehen sehr wertig aus, habe ich so auch noch nicht gesehen. Sind fast zu schade für die Hunde 😂. Mal schauen wie lange die überleben.
-
So, die beiden weihnachtsboxen für große Hunde von Frauchens Liebling sind da.
Box 1:
- Escapure Wildhupferl & Granatapfel Leckerlies
- Rentier mit quietschi
- Rentier knister-Tuch
- T-Rex mit quietschi
Box 2:
- Bergkäsewurst
- Rentier knister-Tuch
- Faultier mit quietschi
- knister Weihnachtssack mit quietschi
Der Dino
Aber auch sonst super Inhalt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!