Überraschungsbox für Hunde
-
-
Die Dogibox von diesem Monat hat’s mir angetan, die ist ihr Geld wert
0065a9e6e539.jpg11f71ff0304a.jpg
Diese beiden Plüschteile waren in der Lunchbox drin :)
Das Parfüm ist aus einem ganz komischen Gummi. Das ist irgendwie „klebrig“, aber Chako liebt es. Noch ist es auch ganz
Bisher hatten wir immer 5 Päckchen Leckerlies und 2 Spielzeuge, jetzt sind es gleich 5 Spielis und die 5 Päckchen Leckerlie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mir jemand eine Futter-Überraschungsbox empfehlen? Spielzeug haben wir genug, aber Futter, Leckerlis, Kausachen gehen hier immer.
Gibts da was Schönes?
-
Kann mir jemand eine Futter-Überraschungsbox empfehlen? Spielzeug haben wir genug, aber Futter, Leckerlis, Kausachen gehen hier immer.
Gibts da was Schönes?
Wir hatten letztens dieses Fellbix angebot genutzt, gab es sehr günstig.
Die kan die Tage und war wirklich echt Bett.
2 Spielis drin, derRest Leckerli.
Ich würde es ja zeigen, wenn die verfressen Babde nicht schon durchgerauscht wäre.
Aber die hatten auch andere hier bestellt, meine ich.
-
Die hatten wir auch und für das Geld fand ich die super. Aber waren eben auch zwei Spielis drin, ein Handtuch, Wurmtest und im Endeffekt wenig zu futtern.
Deshalb dachte ich an eine reine Futterbox, wenn es sowas überhaupt gibt.
-
An so einer Box hätte ich auch Interesse, aber hab da schon vergeblich gegoogelt
Spielzeug hab ich hier auch schon einen ganzen Karton unbenutzt stehen.
-
-
Die hatten wir auch und für das Geld fand ich die super. Aber waren eben auch zwei Spielis drin, ein Handtuch, Wurmtest und im Endeffekt wenig zu futtern.
Deshalb dachte ich an eine reine Futterbox, wenn es sowas überhaupt gibt.
Achso, da fällt mir jetzt noch granatapet ein. Das ist keine Überraschungsbox, aber aks Erstbesteller kann man da für glaube 10 Euro ne super Futtertestbox bestellen. Mit nass- und Trockenfutter.
-
Die ist wirklich richtig schön 🥰
Sogar mit Gummibärchen für uns Menschen
-
Ist das die Box für große Hunde?
Ich hatte die für kleine bestellt und ganz andere Sachen drin
-
Ist das die Box für große Hunde?
Ich hatte die für kleine bestellt und ganz andere Sachen drin
Das stimmt, die unterscheiden sich. Steht auch auf der Website, was drin ist.
-
Echt? Hab ich gar nicht gesehen. Ich war aber auch gut zufrieden mit dem Inhalt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!