Überraschungsbox für Hunde

• Lohnt sich aber, die Qualität ist echt gut, du kannst wie von deinen Hunden gewünscht auch gemischte Tüten kaufen und es gibt kleine Größen. Meine Jungs sind begeistert von den Sachen.

• Hier mal mein Inhalt für große Hunde von der Fellbox für Januar:

Oleniv :

Bei Beutefreunde oder TufCookie kannst du reine Snackboxen bestellen. Bei Grobbysfutterkiste gibt es eine Wunderbox, die wohl auch größtenteils Snacks für den Hund enthält. Ich habe dort schon so Kauartikel und Snacks für den Hund bestellt gehabt und war damit sehr zufrieden. Die Wunderkiste gibt es dort erst seit einigen Monaten und unser Hund hat aktuell noch genug Leckerchen, weshalb ich dort noch nicht wieder bestellt habe.

• Oleniv :

Bei Beutefreunde oder TufCookie kannst du reine Snackboxen bestellen. Bei Grobbysfutterkiste gibt es eine Wunderbox, die wohl auch größtenteils Snacks für den Hund enthält. Ich habe dort schon so Kauartikel und Snacks für den Hund bestellt gehabt und war damit sehr zufrieden. Die Wunderkiste gibt es dort erst seit einigen Monaten und unser Hund hat aktuell noch genug Leckerchen, weshalb ich dort noch nicht wieder bestellt habe.

Ich wusste doch auf Dich ist Verlass. :D Vielen Dank, da schau ich mal. :nicken:

• Ist der Esel nicht ein Lama? :thinking_face: So wegen der Ohren und so. :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Hier mal mein Inhalt für große Hunde von der Fellbox für Januar:

In meiner Fellbox waren nicht so schöne Sachen :(

Ich hatte die mit ordentlich Rabatt gekauft, wahrscheinlich haben sie da die Ladenhüter reingepackt... :hust:

• In meiner Fellbox waren nicht so schöne Sachen :(

Ich hatte die mit ordentlich Rabatt gekauft, wahrscheinlich haben sie da die Ladenhüter reingepackt... :hust:

Ich hab die auch für die Hälfte gekauft und hatte genau den gezeigten Inhalt. Seltsam... :denker:

• In meiner Fellbox waren nicht so schöne Sachen :(

Ich hab die auch für die Hälfte gekauft und hatte genau den gezeigten Inhalt. Seltsam... :denker:

Ich auch, allerdings ohne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!