Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich habe die Box auch mit dem Rabatt gekauft. Gefallen tut sie mir allerdings nicht so. Die Spielzeuge braucht Nala nicht, das Futter ist mit Lamm, den Wurmtest werde ich wohl auch eher nicht. verwenden. Und irgendwie dachte ich da sind paar mehr Leckerlies drinnen. Ich bin echt ein bisschen enttäuscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das war in unserer Fellbox drin:
-
Das hatten wir auch fast so.
Allerdings ohne den Ring und anderes TroFu. Stattdessen war bei uns ein Sisal-Dummy dabei, der kam auch echt gut an.
Für uns war es leider gar nix, Wurmtest sind so weit ich es aus der Pferde-Szene kenne nicht wirklich zuverlässig und wir entwurmen so wie so präventiv. Mein Freund überlegt ihn aus Neugier selber zu machen (hachja ) und die Bürste geht ans Tierheim. Wenn man einen Hund mit Haaren hat, kann man damit wenig bis nix anfangen.
Also ich würde mir die Box selbst mit dem Rabatt wahrscheinlich nicht noch einmal kaufen. Mir hat eine große Überraschung oder mehr Vielfalt/ausgefallenere aber nützliche Dinge gefehlt.
-
Genau das hab ich auch bekommen
Den Wurmtest und die Bürste kann ich nicht gebrauchen und den Rest fand ich dann irgendwie recht mager. Wobei der Fuchs sehr gut ankommt, wenn er auch vermutlich den morgigen Tag nicht mehr erleben wird
Für den reduzierten Preis ist es trotzdem OK, aber für den regulären Preis hätte ich mich glaube ich etwas geärgert.
-
Die hatten wir auch und für das Geld fand ich die super. Aber waren eben auch zwei Spielis drin, ein Handtuch, Wurmtest und im Endeffekt wenig zu futtern.
Deshalb dachte ich an eine reine Futterbox, wenn es sowas überhaupt gibt.
Achso, da fällt mir jetzt noch granatapet ein. Das ist keine Überraschungsbox, aber aks Erstbesteller kann man da für glaube 10 Euro ne super Futtertestbox bestellen. Mit nass- und Trockenfutter.
Wir haben die Box von Granatapet bestellt und sind sehr zufrieden.
-
-
Darf ich mal fragen, für welche Hunde-Größe diese Fellbox bestellt wurde?
-
Darf ich mal fragen, für welche Hunde-Größe diese Fellbox bestellt wurde?
Das war die Fellbox für mittlere Hunde
-
Meine Dogibox kam zuletzt am 22 Dezember. Im Januar kam sie wieder nicht, es hat schon mal ein Monat einfach ausgesetzt. Geld wurde das letzte mal nicht eingezogen, im Januar aber schon.
Hatte das schonmal jemand?
-
Moin. Anbei möchte ich die WOW-Box für Februar zeigen:
Ich bin wieder sehr zufrieden mit dem Inhalt. Die Leckerchen mag Milow sehr. Das große Plüschtier ist ohne Quietscher.
Zudem habe ich die Wunderbox bei Grobys Futterkiste für 24,95 € (+ 4,95 € Versand) ausprobiert. Aufgrund der bunten Mischung ist sie weniger für Allergikerhunde geeignet. Man kann aber den Inhalt nachlesen, wenn man sicher gehen mag. Das einzelne Spielzeug ist aber wohl eine Überraschung. Anbei mal mein Inhalt:
Und hier noch der Rest im Karton:
Leider sind die einzelnen Sachen nicht beschriftet. Zudem darf man sich nicht ekeln. Ich selber denke sonst, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Bei Milow kamen die Knabbersachen bis jetzt richtig gut an. Lediglich die Knochen werde ich nicht füttern. Den Ball werde ich wohl verschenken.
-
Od die Futterkiste sieht aber toll aus! Muss ich auch direkt mal bestellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!