Überraschungsbox für Hunde
-
-
Holen wir den Thread Mal wieder hoch. Am 6. März gibs die ZooRoyal Schatzkiste Frühlings-Picknick Edition.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Holen wir den Thread Mal wieder hoch. Am 6. März gibs die ZooRoyal Schatzkiste Frühlings-Picknick Edition.
gut zu wissen, die holen wir auf jeden Fall wieder.
-
Oh neeeein………
…… brauche ich auch
Ihr erinnert hier noch mal rechtzeitig oder?
-
ZooRoyal Schatzkiste Hund Picknick-EditionNicht nur Herrchen & Frauchen sollen bei einem Picknick leckeres Essen genießen können! In der neuen Schatzkiste gibt es schmackhaftes Futter, jede Menge…www.zooroyal.de
Die Schatzkiste ist online
-
Ich finde es super, dass sie inzwischen den Inhalt mit dazu schreiben
-
-
Jeeha, ich hab sie bestellt. Meine erste Schatzkiste von Zooroyal. Ich war immer so beeindruckt von euren Bildern, aber ich war immer zu spät dran. Jetzt hab ich sie
Ich hab extra nicht auf den Inhalt geguckt
-
auch direkt bestellt liebe die auch so sehr.
-
Für uns ist sie diesmal nicht so interessant.
Aber Hero hat ja auch noch Vorrat an Leckerchen und bald hat er Geburtstag und eine Woche danach ist Ostern. Nicht das es da was Neues gibt.
-
Hab sie auch bestellt und extra nicht auf den Inhalt geschaut, das verdirbt mir sonst die Überraschung
-
Ich habe die Box für den Hund und die Katzen bestellt und bin auch schon ganz gespannt auf den Inhalt. Wobei sie wahrscheinlich ein Ostergeschenk sein sollen. (Je nachdem ob ich es wirklich aushalte, so lange mit dem Auspacken zu warten. )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!