Überraschungsbox für Hunde
-
-
Sie ist da. Wie immer eine Freude 😁 das Spielzeug ist heiß begehrt.
ich hab exakt das selbe bekommen, nur ist…
Mein Donut blau
ich hab mich mega darüber gefreut und der Preis ist absolut mega dafür
Ich hab auch das gleiche bekommen außer dass:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine kamen auch schon Mittwoch und ich bin total zufrieden! Hatte mir den Inhalt auch nicht angeschaut.
Farbe vom Donut muss ich noch mal schauen Ich muss allerdings den Quietscher irgendwie zerstören, Willy findet den absolut gruselig aber bis zeigt sich der Quietscher sehr robust und widersteht allen Zerstörungsversuchen.
-
Wir hatten den Donut auch in rosa, in der Kiste für die Bolonkas war ein brauner.
-
passt hier vielleicht am besten hin. Ich habe 2 mal bei der osterüberraschung Box wie auch immer von tales and tails mitgemacht. Es wurden auf Facebook auch echt hübsche Dinge gezeigt. Bei der ersten Bestellung wurde ich nach Details zum hund gefragt, also halsumfang, Größe, Geschlecht. Da hab ich schon gedacht es könnte was cooles bei rum kommen. Bei der 2 Bestellung wollten sie nichts wissen, da hab mit nicht wirklich was spannendes gerechnet.
Das endresultat war dann in beiden Fällen eher ernüchternd. Schade.
Wahrscheinlich wird nichts davon genutzt werden.
-
Ist ja schon dezent erbärmlich.
-
-
Musste man dafür was bezahlen?
-
Die Größe der Geschenke war vermutlich an den Warenkorb gebunden
-
Man musste Dinge im Wert von mind. 29€ kaufen um daran automatisch teil zu nehmen. Es haben ja noch ein paar mehr mit gemacht, was kam den da raus?
-
Also angeblich sollte es sich nicht nach dem warenkorbwert richten sondern nach Zufall ausgewählt werden.
Ich habe auch zweimal bestellt.
Einmal wurde ich gefragt nach dem Hund (auch die Größe) und hatte einen Spielknochen ohne Quietschi in Chihuahua-Größe im Paket, der ist gleich in den Müll gewandert.
Einmal wurde ich nicht gefragt und habe einen Smoothie von Smoothiedog gehabt.
Alles in allem bin ich sehr sehr enttäuscht und werde nichts mehr bestellen.
-
Ich bin froh da doch nichts bestellt zu haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!