Überraschungsbox für Hunde
-
-
Bei Tails & Tales komme ich gar nicht in Versuchung etwas zu bestellen, weil ich Versandkosten von 20 Euro nach Österreich unverschämt finde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Tails & Tales komme ich gar nicht in Versuchung etwas zu bestellen, weil ich Versandkosten von 20 Euro nach Österreich unverschämt finde.
Bist du dir sicher das das noch aktuell ist? Auf der Homepage steht 6,90 ab 49 Euro frei nach Ö
VersandHundebedarf - 100% Fleisch & Fisch ✔ Leckerli, Snacks & Futter mit 0% Getreide & Zucker ✔ Jede Tüte = 1 Spende ➤ Entdecke jetzt unser Sortiment!talesandtails.deAber die Geschenke sind echt nicht berühmt vor allem wenn sie nach der Größe fragen und es dann gar nicht zum Hund passt schade…
-
Ich wollte für das Weihnachtswichteln 2021 einen Adventskalender bestellen, da waren es 20 Euro. Ich habe extra noch per Mail nachgefragt, ob es denn keine andere Lösung gibt, aber das wurde verneint.
Seither habe ich nicht mehr auf deren Homepage geschaut.
-
Ich hab dort auch bestellt aber nur weil ich die Produkte Mal ausprobieren wollte und es sich dadurch anbot. Ich habe den Pfotenbalsam bekommen und war schon echt froh, weil ich auf Facebook gelesen habe, dass viele nur Kacktüten oder sogar nen Dosendeckel drin hatten.
Fazit für mich bisher - ich werde dort nicht noch einmal bestellen. Die Produkte rechtfertigen den Preis nicht und bei den ganzen Rezensionen möchte ich diesen Hype nicht noch einmal unterstützen. Dann bestelle ich lieber in den kleinen Knabbershops.
-
Man musste Dinge im Wert von mind. 29€ kaufen um daran automatisch teil zu nehmen. Es haben ja noch ein paar mehr mit gemacht, was kam den da raus?
Bei mir gab es einmal diesen Schlüsselanhänger fedf700f4c71c6ae5a1d3c9.jpg
Und das Halsbanda72e8c0ae21e3bf42.jpg
Bin ganz zufrieden, dass Halsband ist zwar trotz angegebenen halsumfang etwas eng und der Schlüsselanhänger für mich nutzlos.
Fazit - wenn man sowieso dort bestellt ganz nette Aktion, wenn man aber auf ein gutes Geschenk hofft, eher ungeeignet. In den Kommentaren bei Facebook sind viele enttäuscht, da auch Kotbeutel als Geschenk geliefert worden sind.
-
-
ausprobieren wollte ich das Futter schon mal, da wars mir aber zu teuer, mit der Aktion hab ich gedacht, ist es mal einen Versuch wert. Und klar kann nicht jeder ein Jackpot Geschenk haben, aber so find ich dass schon demotivierend und so werde ich bestimmt nichts mehr dort bestellen. Ich hab noch die Gelegenheit genutzt ubd habe futtertuben mot bestellt.
Nur kotbeutel rein zu machen finde ich echt beschissen. Da fühl ich mich im Vergleich reich beschenkt.
Dapii das halsband ist ja cool
-
Es muss ja kein Jackpot sein, aber untertreiben muss man auch nicht
-
Für alle mit ZooRoyal Newsletter - die Sommer Schatzkiste gibt es jetzt im PreSale.
Ich weiß nicht, ob man den Link teilen darf, deswegen lass ich es lieber. Aber die E-Mail flog gerade in mein Postfach und wurde natürlich direkt bestellt.
-
Für alle mit ZooRoyal Newsletter - die Sommer Schatzkiste gibt es jetzt im PreSale.
Ich weiß nicht, ob man den Link teilen darf, deswegen lass ich es lieber. Aber die E-Mail flog gerade in mein Postfach und wurde natürlich direkt bestellt.
Schon alle weg... Wollte gerade eine bestellen, aber nix mehr da. Ich konnte sie noch in den Warenkorb legen, aber als ich dann etwas weiteres dazu gepackt hatte und dann in den Warenkorb geschaut hatte, war die Box nicht mehr lieferbar.
-
Das ging aber verdammt schnell, die E-Mail ist ja von 10:00 Uhr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!