Überraschungsbox für Hunde
-
-
Das ging aber verdammt schnell, die E-Mail ist ja von 10:00 Uhr
War das ne limited Edition mit 100 Stück??? Oder wieso ist die so schnell ausverkauft?
Das ist aber ärgerlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich könnte mir vorstellen (und hoffe es), dass sie mit einer kleinen Menge ausprobiert haben wie ein Presale ankommt und die normale Menge noch in den Shop kommt. die hoffnung stirbt zuletzt und so
-
Das ging aber verdammt schnell, die E-Mail ist ja von 10:00 Uhr
War das ne limited Edition mit 100 Stück??? Oder wieso ist die so schnell ausverkauft?
Das ist aber ärgerlich.
Das war doch nur der Pre-Sale….die Sommer Schatzkiste kommt im Sommer dann nochmal richtig
-
Das war doch nur der Pre-Sale….die Sommer Schatzkiste kommt im Sommer dann nochmal richtig
Und dennoch ärgerlich, dass nicht mal 40 Minuten später alle Pre-Sale Boxen weg sind. Das müssen wirklich wenig Boxen gewesen sein. Da haben ja nur Leute eine Chance, die minütlich ihre E-Mails checken können oder gerade durch Zufall genau in dem Moment ins Postfach schauen.
-
Die Sommer Box von ZooRoyal kam heute an. Wir sind sehr zufrieden. Das sind für uns einfach die einzigen Boxen, die sich lohnen.
-
-
Am Montag startet der normale Verkauf der Schatzkiste
-
Ist das die Sommerbox oben oder eine andere Box?
Schatzkiste mögen wir gerne, aber in der Sommerbox wäre zu viel was wir nicht brauchen können
-
-
Schade, da setzen wir dann mal aus.
-
Die Schatzkisten sind nun verfügbar. Ich habe je 1 für Hund und Katz gekauft ☺️.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!