Überraschungsbox für Hunde

• Zur ZooRoyal Herbst-Box =)

Sie ist heute bei uns angekommen und wurde auch schon ausgepackt.

• Shantipuh

Ich weis nicht, ob Du das gesehen hast, aber man kann sich mittlerweile den Inhalt vor der Bestellung auf der Homepage anschauen.

Ich habe nämlich dieses Mal auch nicht bestellt, weil im Endeffekt nur wenige Sachen für mich interessant gewesen wären.

An sich finde ich die Boxen aber ganz gut. Vielleicht beim nächsten Mal wieder. :nicken:

• Ich finde die Box super. Ich verfüttere aber auch alles und Spielzeug wird hier nicht zerstört.

Das über das du dich ‚aufregst‘ ist übrigens das Gratisteil. Ist auch auf dem Flyer ersichtlich. Zählt also nicht zum eigentlichen Inhalt der Box.

• Ich weis nicht, ob Du das gesehen hast, aber man kann sich mittlerweile den Inhalt vor der Bestellung auf der Homepage anschauen.

Ja, wusste ich tatsächlich, macht mir die Freude an einer Schatzkiste aber irgendwie kaputt. Man möchte ja gerne überrascht werden :ops:. Die letzten Male fand ich die Box immer gut, deshalb kam ich nicht auf die Idee, dass es diesmal gar nicht für uns passen könnte.

Dennoch vielen Dank für den Hinweis.

Ich finde die Box super. Ich verfüttere aber auch alles und Spielzeug wird hier nicht zerstört.

Das über das du dich ‚aufregst‘ ist übrigens das Gratisteil. Ist auch auf dem Flyer ersichtlich. Zählt also nicht zum eigentlichen Inhalt der Box.

Ich rege mich nicht darüber auf. Ich finde es schade, wenn Sachen beigelegt werden, die bei vielen Menschen den Müll wandern. Abgesehen davon, ist dass das 'Gratisgeschenk für den Halter' eben schon in der Artikelbeschreibung geführt wurde und entsprechend ein fester Inhalt der Box ist. Wenn's nicht aufgeführt gewesen wäre, hätte ich glaube auch anders darauf reagiert =). Was mich vorwiegend stört, ist Ressourcen- und Plastikverschwendung für ein Teil, welches Ressourcen schonen und Plastik vermeiden soll. Schwierig, aber zugegebenermaßen 'mein Problem'.

• Ich war diesmal auch zum Glück so neugierig vorher zu schauen was drin ist (vor allem weil ich gerade den Hundekram aufgeräumt hab und festgestellt habe wieviel Zeug wir haben, da wäre so ne Box nur mit passendem Inhalt eingezogen). Hab mich dann auch dagegen entschieden, weil diesmal echt wenig für uns drin gewesen wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!