Überraschungsbox für Hunde
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab ich so schnell bestellt und deinen post erst danach gesehen.
-
Ich hab’s noch gesehen. Vielen Dank!!
Auch danke fürs Posten der Boxen, ich würde das nie sehen
-
Zur ZooRoyal Herbst-Box
Sie ist heute bei uns angekommen und wurde auch schon ausgepackt.
Puh, also für uns war das echt nichts und die Box hat uns ehrlich gesagt so sehr enttäuscht, dass wir sie nicht wieder bestellen werden
Das Fuchsspielzeug ist super unsauber verarbeitet (und wirkt absolut nicht belastbar), alles mögliche war mit Insektenproteinen, die wir nun einmal nicht verfüttern (TroFu, Snacks, Backmischung), der Fleischsnack besteht nur zu 60% aus Fleisch, die Kaustangen sind vegan, das Entenspielzeug ist aus einem Stoff, der jetzt schon an den Nähten aufgeribbelt ist usw. ....
Das Zubehörteil für den Menschen, finde ich fast schon frech. Gemüse- und Obstnetze gab es zeitweise im Supermarkt sogar gratis und darüber hinaus ist das Ding auch noch in Plastik eingepackt und es steht groß Werbung drauf. Als kostenloses Werbegeschenk wäre es vielleicht noch irgendwie nett gewesen, so sehe ich weder die Verbindung zur Hundebox (außer dass man für die Firma Werbung läuft) und denke, dass diese Netze bei den Meisten eher im Müll landen. Irgendwie schade.
Gefühlt wurden viele Ladenhüter in die Box gepackt. Gefällt uns überhaupt nicht. Die Ente ist ganz süß, aber dafür dass 95% ans Tierheim gehen...ne.
-
Ich weis nicht, ob Du das gesehen hast, aber man kann sich mittlerweile den Inhalt vor der Bestellung auf der Homepage anschauen.
Ich habe nämlich dieses Mal auch nicht bestellt, weil im Endeffekt nur wenige Sachen für mich interessant gewesen wären.
Dieses ganze Insektenzeug wollte ich auch nicht.
An sich finde ich die Boxen aber ganz gut. Vielleicht beim nächsten Mal wieder.
-
-
Ich finde die Box super. Ich verfüttere aber auch alles und Spielzeug wird hier nicht zerstört.
Das über das du dich ‚aufregst‘ ist übrigens das Gratisteil. Ist auch auf dem Flyer ersichtlich. Zählt also nicht zum eigentlichen Inhalt der Box.
-
Hier wurde die Box wie immer mit Begeisterung empfangen. Gut, meine fressen auch alles und für den kleinen Hund sind die Spielis ok.
-
Ich weis nicht, ob Du das gesehen hast, aber man kann sich mittlerweile den Inhalt vor der Bestellung auf der Homepage anschauen.
Ja, wusste ich tatsächlich, macht mir die Freude an einer Schatzkiste aber irgendwie kaputt. Man möchte ja gerne überrascht werden . Die letzten Male fand ich die Box immer gut, deshalb kam ich nicht auf die Idee, dass es diesmal gar nicht für uns passen könnte.
Dennoch vielen Dank für den Hinweis.
Ich finde die Box super. Ich verfüttere aber auch alles und Spielzeug wird hier nicht zerstört.
Das über das du dich ‚aufregst‘ ist übrigens das Gratisteil. Ist auch auf dem Flyer ersichtlich. Zählt also nicht zum eigentlichen Inhalt der Box.
Ich rege mich nicht darüber auf. Ich finde es schade, wenn Sachen beigelegt werden, die bei vielen Menschen den Müll wandern. Abgesehen davon, ist dass das 'Gratisgeschenk für den Halter' eben schon in der Artikelbeschreibung geführt wurde und entsprechend ein fester Inhalt der Box ist. Wenn's nicht aufgeführt gewesen wäre, hätte ich glaube auch anders darauf reagiert . Was mich vorwiegend stört, ist Ressourcen- und Plastikverschwendung für ein Teil, welches Ressourcen schonen und Plastik vermeiden soll. Schwierig, aber zugegebenermaßen 'mein Problem'.
-
Ich finde das Beutelchen super. Da kommen die Regenmäntelchen für den Urlaub rein.
-
Ich war diesmal auch zum Glück so neugierig vorher zu schauen was drin ist (vor allem weil ich gerade den Hundekram aufgeräumt hab und festgestellt habe wieviel Zeug wir haben, da wäre so ne Box nur mit passendem Inhalt eingezogen). Hab mich dann auch dagegen entschieden, weil diesmal echt wenig für uns drin gewesen wäre.
Gerade diese ganzen Insektenproteinsachen waren auch schon die letzten Boxen gerne mit drin und wird hier halt auch nicht verfüttert. Glaub damit machen sie sich keinen Gefallen. Hab glaub 2 Jahre jetzt die Box regelmäßig gehabt, fand die echt immer klasse und hab mich immer gerne überraschen lassen. Aber ungesehen bestelle ich die nicht mehr, auch wenn dann der eigentliche Witz an so einer Box verloren geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!