Überraschungsbox für Hunde
-
-
diesmal war sie auch wieder schnell ausverkauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auch keine Boxen bestellt, weil ich vorher den Inhalt angesehen habe und nur ein einziges Futter/Snack für Charly geeignet gewesen wäre.
Außerdem war ich generell vom Inhalt enttäuscht.
-
Yoshi und Kasper sind zufrieden…..Yoshi hat schon gezockt und Kasper hat probiert
-
-
Hab jetzt grad erst die letzten beiden Seiten nachgelesen. Hatte zuletzt die Frühlingsbox, hab die Sommerbox verschlafen und war dann traurig, dass ich die Herbstbox jetzt auch verpasst habe. Aber wenn ich mir so die Inhalte anschaue, bin ich froh um das gesparte Geld.
Insektenprotein verfüttere ich nicht. Das steht von der Frühlingsbox noch im Schrank. Bei dem Spielzeug weiß ich vom Ansehen schon, dass der Hund das bald auseinander gebaut hat. Hier hält nur wenig (Hunde-)Spielzeug dem Qualitätsmerkmal "Zwergpudel" stand.
Vorher den Inhalt anschauen mag ich aber auch nicht, grad das Überraschen beim Auspacken macht ja so Spaß an der Sache.
-
-
Füttert ihr das Insektenprotein aus Prinzip nicht oder schmeckt es euren Hunden nicht? Ich konnte da bis jetzt keinen unterschied feststellen bei meinen Hunden. ( meiner Allergikerin geb ich es allerdings nicht weil ich ned weiß wie sie reagiert)
Also wir haben die Box auch bestellt und ich find den inhalt super danke Sambo71 fürs zeigen
Nach ö dauerts ja immer etwas länger bis es ankommt
-
Füttert ihr das Insektenprotein aus Prinzip nicht oder schmeckt es euren Hunden nicht? Ich konnte da bis jetzt keinen unterschied feststellen bei meinen Hunden. ( meiner Allergikerin geb ich es allerdings nicht weil ich ned weiß wie sie reagiert)
Ich hatte jetzt schon öfters gelesen, dass man sich einige Proteinquellen freihalten soll, im Falle von Allergien etc. Deswegen gibts bei mir kein Insektenprotein. Ansonsten stört mich daran nix und ich hätte auch kein Problem das zu verfüttern. Obs Madame Mäkel essen würde, weiß ich aber nicht.
-
Hier ist es auch weil ich mir Proteinquellen freihalten will.
-
Füttert ihr das Insektenprotein aus Prinzip nicht oder schmeckt es euren Hunden nicht?
Unsere Pudeline mag kein Insektenprotein. Wird beschnuppert und dann liegen gelassen, es scheint für sie zur Kategorie 'nicht essbar' zu gehören.
Sie mag aber einige Sachen nicht - Hartkäse, sämtliche Kaustangen und 'langweilige Kekse' haben hier auch keine Chance. Dafür aber so ziemlich alles andere
-
Füttert ihr das Insektenprotein aus Prinzip nicht oder schmeckt es euren Hunden nicht?
Unsere beiden finden es ungenießbar und gucken uns sehr böse an wenn wir ihnen etwas davon andrehen wollen 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!